Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
2392 Otocac Gacanski Park Jucci Kellerman Schauspielerin
Ach, da ist das ...... Nee, sorry, nicht mein Ding, gefühlt hunderte von Steinklötzen zu knipsen und auswendig zu lernen ... Aber auf einem meiner Bilder ist das rauchende Schauspielgenie mit etwas crop zu erkennen.
Haha, das hätte ich wissen müssen. Den Spitznamen ( Juci oder Jucika) hatte mir meine Oma gegeben Der ist nicht seltsam Jürgen. Das ist ein Kosenamen von Julija oder Julka.
Bei manchen Familienmitglieder bin ich die Julika
Ich habe nie gedacht, dass es ihn nochmal gibt
Otocac hatte ich im Sinn, dachte aber an keinen Park. Eher an ein Gebäude.
Inmitten von Otocac sind Quader aufgestellt, die jeweils ein Relief einer berühmten Person aus dem Ort oder der Gegend darstellen. Wie ich anhand von manchen Jahreszahlen gesehen habe, sind möglicherweise wohl auch lebende darunter.
Julca Giuliana Kellerman ist in Otocac geboren und hat wohl einen italienischen Filmschaffenden namens Mario Soldati geheiratet. Scheinbar spielt die Dame in der italienschen Filmwelt eine Rolle.
Der Herr hingegen gleich nebenan ist wohl für die Menschen in Otocac noch am Leben. Tatsächlich ist der Exilkroate und Publizist jedoch bereits vor ein paar Jahren verstorben. Vielleicht fehlt jedoch das Geld, das Todesjahr einzumeiseln.