25. Spieltag

F

Frank1

Guest
Und die DFB-Mafia scheint sich jetzt auf die Unterstützung des VFB Stuttgarts zu konzentrieren. Nachdem man in Gladbach durch 2 seltsame Fehlentscheidungen zum Schluß noch gewinnen konnte, mußte heute ein absoluter Witzelfer incl. roter Karte für den gegnerischen Abwehrspieler herhalten. Weiß nicht, aber vielleicht möchte man Herrn Mayer-Vorfelder ja noch einen Gefallen tun. Nichts gegen Stuttgart, aber sowas gefällt mir nicht!

LG Frank
 
B

brfzg

Guest
Och Markus,

sei doch nicht so streng mit dem Jörg!!!:rolleyes::rolleyes:
Alkohol hilft doch (wenn auch nur kurzfristig) zu vergessen!!!:lol::lol:

Ich weis, ich weis... - sollte mich besser zurückhalten...
Nächste Woche muß der HSV zu den Bayern (mit neuem trainer?!?) und dann gibt´s Haue für die Hamburger.
Dann hat der Jörg zu lachen und kann mich ärgern - und ich muß frustsaufen...
Apropos - morgen schau ich mir deine Bremer in Freiburg an . Hast du die Getränke schon kalt gestellt, wenn ja, welche...???;)

LG Markus
 
F

Frank1

Guest
Zwei Personen haben bis jetzt je 7 Punkte eingesammelt. Marius und meine Wenigkeit. Da sieht man halt doch wer hier wirklich Ahnung vom Fußball hat :versteck:

LG Frank
 

Fiete

neues Mitglied
Registriert seit
15. Dez. 2007
Beiträge
24
Punkte
3
Alter
69
Ort
Hannover
Hallo Frank,
du scheinst hellseherische Fähigkeiten zu haben ( wegen dem angeblich sicheren Erstrundenaus). Wer soll uns denn nächste Saison in der CL vertreten? Bremen,Gladbach und Wolfsburg?
Wer am Ende der Serie auf einen CL-Platz (oder Quali-Platz) steht , der hat es sich verdient und dem gebührt Respekt und Anerkennung. Denk mal drüber nach.

Gruß aus Hannover
Fiete
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
F

Frank1

Guest
Hallo Frank,
du scheinst hellseherische Fähigkeiten zu haben ( wegen dem angeblich sicheren Erstrundenaus). Wer soll uns denn nächste Saison in der CL vertreten? Bremen,Gladbach und Wolfsburg?
Wer am Ende der Serie auf einen CL-Platz (oder Quali-Platz) steht , der hat es sich verdient und dem gebührt Respekt und Anerkennung. Denk mal drüber nach.

Gruß aus Hannover
Fiete

Na dann bin ich ja mal gespannt, wie weit die 96-iger nächste Saison in der CL kommen sollten. Lasse mich gerne positiv überraschen. Sofern sie am Saisonende auch noch da oben stehen sollten.

LG Frank
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Die scheiß Bremer klauen mir wieder 2 Punkte weil die Affen in der 92.Minute das 3:1 machen.Mein Tipp war 2:1

Dreck verdammter....................
 
F

Frank1

Guest
Oh Mann ist das schon wieder peinlich, aber der wie immer unfähige Schiri Rafati (manche sagen auch der "Quoten-Türke") hat grad dem HSV ein Wembley-Tor geschenkt. Der Ball war klar vor der Linie. Arme Mainzer!

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Ich war übrigens heute mal wieder selber beim Fußball. Hatte mich kurzfristig entschlossen, dem Fasching hier zu entfliehen und das Zweitligaspiel FC Ingolstadt-Alemannia Aachen zu schauen. War eine gute Entscheidung, das Spiel war echt sehenswert und die haben tatsächlich auch noch 2-1 gewonnen. Lustig waren die Sprechchöre-bei einer zweifelhaften Schirientscheidung brüllte das Volk: "Und schon wieder eine Schwuchtel-DFB":mrgreen:

LG Frank
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ups, hatte heute verpennt, das Spiel Freiburg zu tippen.

War eh nicht mein Tag, was Punkte angeht...Klaus steht mir schon uffen Hacken ;)

burki
 
F

Frank1

Guest
Ein spektakulärer Spieltag ist zu Ende gegangen und hier ist der Zwischenstand in unserem Tippspiel:

1. dago88 176 Punkte
2. burki 172 Punkte
3. Klaus 171 Punkte
4. thomy-mattsies 166 Punkte
5. Bertram 164 Punkte
6. Manfred 163 Punkte
7. BärnieBärchen 162 Punkte
8. Marius 159 Punkte
9. forza.11 und dingo je 158 Punkte
11. tomse und Schwaben je 154 Punkte
13. BVBSolingen 153 Punkte
14. Rheingauner 152 Punkte
15. Fiete und vadda je 151 Punkte
17. Friedrichroda und brfzg je 150 Punkte
19. karlnapf 148 Punkte
20. kroatienspezialist 146 Punkte
21. 1860kasper und spec je 145 Punkte
23. kastenauer2Gladbach 144 Punkte
24. Hartmut 139 Punkte
25. dieterk und Frank1 je 137 Punkte
27. tomzut und toni je 135 Punkte
29. Schildsker 131 Punkte
30. Bononos 126 Punkte
31. Midimaster 125 Punkte
32. Alexa 119 Punkte
33. Bärnd 113 Punkte
34. Pittiplatsch und jogi je112 Punkte
36. Kastenauer 104 Punkte
37. Peter Held 90 Punkte
38. sesom 89 Punkte
39. toni krk 86 Punkte
40. aussichtsplatte 65 Punkte
41. Hausbaer 27 Punkte
42. tammo 11 Punkte

Spieltagsbeste waren Marius, Fiete und meine Wenigkeit mit je 8 Punkten.
Nicht vergessen: Am Dienstag und Mittwoch sind je 2 Champions-League-Achtelfinal-Rückspiele.
Und Louis van Gaal ist immer noch Trainer beim FC Bayern München :mrgreen:.

LG Frank
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Da sah die Welt noch etwas besser aus für Van Gaal



[video=youtube;40G81KsBl4g]http://www.youtube.com/watch?v=40G81KsBl4g&feature=related[/video]


Rainer
 
Top Bottom