27. Spieltag

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.schlemmershop-24.de

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Na, Peter, Du kannst doch zufrieden sein.
Deine Nürnberger waren in den letzten Wochen gut drauf!
Seit acht Spielen ungeschlagen. :respekt:

Mal sehen ob das so weiter geht.
*Daumen drück*

Gruß
Andi

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.schlemmershop-24.de
meine nürnberger sinds nedd direkt...

eigentlich bin ich seit frühester Kindheit Löwe...und bleibe es auch in der Bayernlige wenns sein muss.

Im zarten Kindesalter von 10 Jahren

hatten mich die Glubberer aus meiner Heimatgemeinde mit ins Nürnberger Stadion genommen und wollten mich zum Glubb bekehren...dummerweise haben dann dann die 60er 2:1 gewonnen ...und die Bekehrung war gescheitert...

aber logischerweise schlägt mein fränggisches Herz auch für unsern Glubb

LG Beder

F

Frank1

Guest
Oh, der FC Bayern hat mir drei Punkte geholt. Das freut mich und den roten Baron auch, denn er muß heute nicht in den Keller:lach:.

LG Frank

F

Frank1

Guest
Dreierpack heute für Mladen Petric beim 6-2 vom HSV gegen Köln. Gehört sich in einem Kroatienforum erwähnt-machen wir natürlich auch gerne.

LG Frank

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.schlemmershop-24.de
ich weiß warum ich den FC Bayern nedd mag....ich weiß es und ich weiß es...

da hast kurz vor Schluß magere zwei bünggdle, dann kommt diese Knalltüte von Ribery und schießt die 2 Punkte auch noch weg!!! Sann dess Debbn odda sann dess koane?

F

Frank1

Guest
Noch was zum Thema 1860. Danke für den Erfolg gegen den KSC. Hilft dem Verein bei mir um die Ecke rum, dem FC AUDI äh Ingolstadt. War gestern beim 1-1 gegen die Berliner Hertha live dabei. Klaus (spec) habe ich bei den Hertha-Fröschen aber nicht entdeckt.

LG Frank

F

Frank1

Guest
Eieiei, war das ein Spiel gerade. Dortmunds Subotic kriegt den Ball in der letzten Minute in den Unterleib, bleibt liegen und die Mainzer spielen den Ball nicht ins Aus, spielen weiter und machen den Ausgleich. Der Schiri hatte das Spiel auch nicht unterbrochen. Heiße Diskussionen danach im Studio zwischen Tuchel und Klopp. Wer weiß wenn morgen Lev gewinnen sollte, dann wärens auf einmal nur noch 7 Punkte Vorsprung für den BVB.
Im Tippspiel haben heute generell viele Tore in den Schlußminuten für Freude oder Ärger gesorgt. Bei Bremen hab ich zwei verloren, bei Bayern 3 gewonnen und bei Dortmund 2 verloren.

LG Frank

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com
Ja die 60'er können auch gewinnen.Aber trotzdem fehlen denen noch ein paar Millionen damit sie in der 2.Liga weiter kicken dürfen.Schade,sehr schade

Rainer

M

Marius

Guest
Nix war's mit dem Tag der Unentschieden, daher nur ein mageres Pünktchen, eieiei...

B

brfzg

Guest
Schei..... - lt. Kicker wird am Montag Robin Dutt als neuer Leverkusen-Trainer vorgestellt.
Das ist unheimlich schade für den SC Freiburg, hoffentlich verkommen die nicht so langsam auch zu so einem ständig trainerwechelnden Verein.
Ich fand die Beständigkeit dort immer so gut.

LG Markus

Top Bottom