29. Spieltag

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

und wieder folgt die Erinnerung an den morgigen Spieltag mit der Begegnung HSV - Leverkusen.
Tippen nicht vergessen... ;)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ja Rainer, was ich sagte: Wer tippt so was? So'n Scheiß!!!
 
S

spec

Guest
Ich gönne es dir Burki,aber du kommst nur an Rainer und mir vorbei wenn du Heute 4:0 für Augsburg tippst.
Ansonsten bleib mal schön hinter uns!

LG Klaus!:lol:
 
W

Wuppi1009

Guest
:runterdrueck: ja ist ja super gelaufen.
6 Punkte bis 17.30 Uhr, gleichts weiter.
 

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
384
Punkte
63
Ort
Niederbayern
Au weia! Das ging mal wieder voll in die Hose. Nur ein mageres Pünktchen bisher. Wie soll ich da weiter vorn mitmischen können?
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.038
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
Also wenn um Europaliga spielen würde wie z.b. Mainz - ich wär stinksauer auf den FC Bayern.
Nichts gegen Nachwuchsspieler, aber das ist Wettbewerbsverzerrung mit dieser Aufstellung heute.

Grüsse
Markus
 
Top Bottom