3 Bacve (Forentreff)

C

Carlo

Guest
Habe gestern mit Mirjana telefoniert.

Unser Forentreff schließt wahrscheinlich Mitte September (Saisonbedingt)

mfg Carlo
 

DuoSchmal

Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2004
Beiträge
58
Punkte
0
Alter
75
Webseite
www.duoschmal.de
Schade, bin ab 19.9 wieder im Lande, was ist denn dann mit dem Forentreff in Vrsar ?? da soll doch auch was sein ????
Weiß wer was wie wann bis wann und wo, genaueres ??)
 
C

Carlo

Guest
Treff

Goran in Vrsar arbeitet das ganze Jahr durch weil das Restaurant nicht Saisonabhängig ist aber da kann Klaus mehr zu sagen

mfg Carlo
 

Gartenzwerg

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2004
Beiträge
180
Punkte
0
Alter
38
schade, stehe ich in diesem Jahr wieder vor verschlossener 3 Bacve - Tür :-(
Naja dann entere ich wieder Goran :)
 
C

Carlo

Guest
Treff

Langsam ist ja noch nicht Sicher liegt an dem Buchungsstand der angrenzenden Hotels und privat Häusern.Nur ich kann Mirjana verstehen was soll Sie alleine da stehen im Herbst und Winter und Steuern/Pacht bezahlen
und ist nicht beheizt dort.mfg carlo
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Bin ab Mitte September auch unten! Ich komme dann auch zum Goran mit! Freue mich auf alle Teilnehmenden... :wink:
 
G

Guest

Guest
Werde am Di 27.09. 19:30 da sein . wenns klappt , dann mit den ersten Exemplaren unseres Band 2 :lol:
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
729
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
Hallo Freunde,

bin wieder aus Valalta zurück. War leider am 23.08. verhindert, war aber am 24.08. in Porec und habe mich im Tre Bavce im Gästebuch verewigt.
Urlaub war wie immer traumhaft !!!! :wein:

Grüsse alle Istrien-Fans
 
K

Kathrin51

Guest
Wir sind heute aus Porec zurückgekommen.
Das Tri-Bacve bleibt in der kommenden Woche noch geöffnet.
Zum Forumtreffen am 20.9. werden Heiko (Vulkan-Heiko) mit Tanja und Martina (Locke) mit Wolfgang kommen.
Wir haben mit den Vieren sehr angenehme Abende verbracht und viel gelacht. Aber leider .... wir sind nicht mehr dabei :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

also Leute ... nutzt nochmal die Gelegenheit :D :D :D

liebe Grüße

Kathrin
 

Vulcanheiko

neues Mitglied
Registriert seit
31. Aug. 2005
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
38
Treffenrestaurant...

Hallo an alle,
sind auch wieder der Sonne, dem warmen Meer und netten Menschen entflohen um uns hier den A...h abzufrieren!
Unglaublich, mussten heute morgen um 4:00Uhr erst mal die Heizung hochdrehen.
Aber zum Thema: Das Restaurant Tri Bravce hatte am letzten Freitag (gestern) noch offen. Das sagten Locke und Wolfgang. Wir hatten uns in
Kuna getroffen um die letzten Porec´auzugeben. :lol:
Oder war es andersum? Wohl zuviel Sonne auf´s Hirn bekommen. 8) 8)
Aber so langsam ist Ausklangsstimmung in Porec´s Umgebung. Die Campinglätze werden einsam, die Kneipen leer.

Gruß vom Vulcanheiko und seiner Tanja. :jump:
 
C

Carlo

Guest
Porec

Heiko liegt nicht an Sonne liegt an den 3 Fäßern(3 Tri Bacve Fäßer)
haste wahrscheinlich Alle gemacht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mfg Carlo
 
Top Bottom