3. Bilderwettbewerb 2012 - März > In kroatischen Dörfern

V

vize2

Guest
Banner_2.jpg

Hallo miteinander

Hier wieder eine kleine Erinnerung an unseren 3. Bilderwettbewerb 2012

Das Thema lautet diesmal: "In kroatischen Dörfern".

Da habt ihr doch bestimmt noch etwas auf der Festplatte?

13 User haben bis heute 77 Bilder hochgeladen, macht doch auch mit!

>>> Zum Fotoupload

(Bei Unsicherheiten mit dem Einstellen der Bilder bitte PN – wir helfen gerne!)

Viele Grüsse
Viktor

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Hier eine kurze Statistik:
13 User haben bis jetzt insgesamt 92 Bilder hochgeladen!

Vielleicht habt ihr bei dem schlechten Wetter heute mal Zeit, eure Datenträger nach geeigneten Fotos zu durchforsten?
Das Thema im März lautet:

--- IN KROATISCHEN DÖRFERN ---

Wir freuen uns, wenn ihr hier eure Fotos hochladet:

>>> Zum Fotoupload
(Bei Unsicherheiten mit dem Einstellen der Bilder bitte PN – wir helfen gerne! Siehe auch Posting#2)

Viele Grüsse
Viktor

V

vize2

Guest
Banner_2.jpg

Hallo miteinander

Auch dieses Mal wird unter allen Einsendern ein Gewinner für den Mitmachpreis ausgelost.
Er stammt von unserem Hauptsponsor MAIRDUMONT, dafür ein herzliches Dankeschön!

9783770176854_Dumont_RHB.jpg

Um diesen schönen Preis zu gewinnen, müsst ihr natürlich auch mitmachen!
Schaut auf euren Datenträgern nach, es gibt da bestimmt ein oder auch mehrere Fotos, die zum aktuellen März-Thema passen.

>>> Zum Fotoupload
Wenn ihr unsicher seid, wie es funktioniert, schaut mal unter Posting #2 oder schickt mir eine PN.

Viele Grüsse
Viktor

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Noch vor Halbzeit im März wurde das 100te Foto hochgeladen, das kann aber noch nicht alles sein!

>>> Zum Fotoupload
Wenn ihr unsicher seid, wie es funktioniert, schaut mal unter Posting #2 oder schickt mir eine PN.

Viele Grüsse
Viktor

V

vize2

Guest
Banner_2.jpg

Hallo miteinander

Heute am 15. März wird es wieder mal Zeit, dass ich euch Beine mache!
Durchforscht eure Festplatten und Datenträger, gewiss werdet ihr noch viele Fotos finden, die zum aktuellen Thema passen:

--- In kroatischen Dörfern ---

Falls ihr bei euren Tagesausflügen mal ein passendes Motiv gefunden und fotographiert habt, gehört es hier hin:

>>> Zum Fotoupload
(Bei Unsicherheiten mit dem Einstellen der Bilder bitte PN – wir helfen gerne! Siehe auch Posting#2)

Viele Grüsse
Viktor

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Darf ich euch daran erinnern, dass wir beim aktuellen Thema noch genügend Platz für eure Bilder haben?

Kruschtelt nochmal auf eurer Festplatte und zeigt uns eure Fotos hier:

>>> Zum Fotoupload

Viele Grüsse
Viktor

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Der Monat März neigt sich dem Ende zu!
Mir scheint, dass DU, ja dich meine ich, noch keine Bilder zum Thema ---In kroatischen Dörfern--- hochgeladen hast!

Schau nochmal auf deiner Festplatte nach, da gibts bestimmt noch was zu finden...

>>> Zum Fotoupload

Viele Grüsse
Viktor

V

vize2

Guest
Banner_2.jpg

Hallo miteinander

Insgesamt wurden für den März-Wettbewerb --- In kroatischen Dörfern --- bisher 127 Bilder hochgeladen.
Das ist zwar eine schöne Ausbeute und eine erneute Herausforderung für die Jury, aber das könnte doch sicher noch getoppt werden!

Noch habt ihr etwa eine Woche Zeit, eure Fotos hier hochzuladen:

>>> Zum Fotoupload

Viele Grüsse
Viktor

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Ich hab´ mir eben mal die bereits eingereichten Fotos mit der Slideshow-Funtion angesehen und kann euch berichten, dass da wunderschöne Bilder zu sehen sind...

Macht doch einfach auch noch mit!

>>> Zum Fotoupload

Viele Grüsse
Viktor

V

vize2

Guest
Banner_2.jpg

Hallo miteinander

Kleine Statistik:
18 Teilnehmer haben bisher insgesamt 128 Fotos für den Wettbewerb hochgeladen!

Ihr habt noch ein paar wenige Tage, um auch dabei zu sein...
Und sollten es eure Bilder nicht unter die ersten 3 schaffen, habt ihr immer noch die Chance, den tollen Mitmachpreis zu ergattern!
Für den März-Wettbewerb wird dieses gute Stück vom Verlag MairDumont unter allen Teilnehmern verlost:

9783770176854_Dumont_RHB.jpg

Um diesen schönen Preis zu gewinnen, müsst ihr natürlich auch mitmachen!
Schaut auf euren Datenträgern nach, es gibt da bestimmt ein oder auch mehrere Fotos, die zum aktuellen März-Thema passen.

>>> Zum Fotoupload

Viele Grüsse
Viktor

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Na denn ihr User, liebe Leut´
Ihr habt nur noch 2 Tage Zeit.
Ein Monat ist ins Land gegangen
Hab 19 Leute erst gefangen!
Da geht noch was, habs im Urin
2 Tage noch, das haut schon hin!
200 Fotos solls dann heissen,
da hat die Jury was zu beissen!

Also kommt jetzt mal in die Puschen und ladet hoch, was das Zeug hergibt...

>>> Zum Fotoupload

Viele Grüsse
Viktor

V

vize2

Guest
Banner_2.jpg

Hallo miteinander

Heute bis 24:00 Uhr habt ihr nur noch Zeit, eure Fotos zum Märzthema - In kroatischen Dörfern - hochzuladen!

Also schaut schnell noch mal nach auf euren Datenträgern und dann nix wie her damit...

>>> Zum Fotoupload

Viele Grüsse
Viktor

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Nur noch etwas mehr als zweieinhalb Stunden, dann wird der Märzwettbewerb geschlossen!

Wer also noch ganz schnell was hochladen will, jetzt wirds Zeit...

>>> Zum Fotoupload

Viele Grüsse
Viktor

V

vize2

Guest
Banner_2.jpg

Hallo miteinander

Der März ist Vergangenheit, der Upload für den Bilderwettbewerb ist nun geschlossen!

20 Teilnehmer haben insgesamt 141 schöne Fotos hochgeladen und einmal mehr werden es die Juroren nicht einfach haben, die ersten drei Plätze zu bestimmen...

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern sowie unserem Sponsor des Mitmachpreises MairDumont und übergebe nun das Zepter an die geneigte Jury!

Viele Grüsse
Viktor

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Moin zusammen,

es ist vollbracht: Die Jury hat ihr "gnadenloses Urteil" gefällt!;)
Doch zunächst einmal ein dickes Lob und auch ein Danke an allen Mitspielern, die hier ihre Bilder zum Wettbewerb eingestellt haben.
Ihr habt es uns wahrlich nicht leicht gemacht.:roll:

Kommen wir zur Entscheidung:

Platz 3:

Dalmatien: SUCURAJ > Vorbereitungen für die Saison von ELMA.

Sucuraj_69_680.jpg

Platz 2:

Dalmatien: VRBOSKA auf Hvar von m.w.

049_Inselchen_im_Hafen_von_Vrboska.JPG

Platz 1 und somit Gewinnerin des Monats:

Landesinnere: CIGOC > Auf der Dorfstraße von ELMA.

Cigoc__020ps2a680.jpg

Im Namen der Jury herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Abschließend möchte ich es nicht versäumen, mich bei den Mitgliedern der Jury Marion (Tamara98 ) und Andreas (Andi Bolle) herzlich zu bedanken.
Es hat mir mit euch wieder einmal riesigen Spaß gemacht.

Frohe Ostern und ruhige Feiertage.

E

ELMA

Guest
Was für eine ( Oster-) Überraschung!
Ich freue mich riesig, dass eines meiner Lieblingsbilder andern auch so gefällt, dass es den ersten Platz belegen konnte.

Es sind ja beim Fotografieren jene unerwarteten Momente, wo man ein reizvolles Bildmotiv sieht, blitzschnell entscheiden muss: Fotografieren ja oder nein, wo man keine Zeit hat, Standort, Beleuchtung, Kameraeinstellung, usw zu wählen und dann auf das Ergebnis gespannt ist.
Dieser Moment im Lonjsko Polje im Dorf Cigoc war so ein Augenblick.

Danke der Jury ( Bernd, Marion, Andi) für Eure Arbeit ( Ich hätte in diesem Monat nicht mit Euch tauschen wollen - es waren bei den mehr als 140 Bildern sehr viele preiswürdige Aufnahmen dabei)

Danke auch an Viktor für sein unermüdliches Engagement für diesen Bilderwettbewerb!
Ohne Dein ständiges Erinnern und Aufmuntern, Viktor, würden sicher viele der schönen Bilder, die alle einen bestimmten Aspekt unseres Urlaubslandes zeigen, auf den Festplatten der User weiterschlummern.

Danke an alle, die Bilder eingestellt haben.

Gruß,
ELMA

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Das war wieder eine knappe Entscheidung. Viele weitere Fotos waren den ersten drei dicht auf den Fersen.
Wir haben eben viele gute Fotografen im Forum, mit dem Auge für schöne Motive.

Vielen Dank auch an Tamara98 und BärnieBärchen für die gute Zusammenarbeit.

Gruß
Andi

Top Bottom