3 mal FKK, 3 mal etwas enttäuscht.

cerarolmo

Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2021
Beiträge
80
Punkte
8
Alter
54
Camping rentiert sich heute nicht mehr???? Und warum waren bisher die Plätze voll?

Ist viel zu teuer geworden. Wenn man die ganzen Kosten für Camper, Wohnwagen, Wartung, Campingplatzkosten,usw.
zusammenzählt....
bezahlt man auf 20 Jahre jedes Jahr > 3.000 €, excl. Zugmaschine.
m.M.n ist es eleganter, wenn man irgendwo in einem Appartement mit eigener Terrasse absteigt und dann selber
aufgrillt, ganz ohne giftigen Nachbarn, welche die ständig beobachten.
Lässt du mal einen Furz...kommt gleich die Frage: " naah...wohl zu viel Bohnen gegessen ...."?

Camper, Wohnwagen sind nur Geldverbrenner. Stehen das ganze Jahr herum und sind dann irgend wann kaputt.
Danach Entsorgung. Für das ganze Geld erhält man rd. 320 x 5 Gramm Goldbarren.

Wer mobil unterwegs ist läuft auch Gefahr, dass er mit Gas betäubt und dann ausgeraubt wird.
Die Kriminalität steigt
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Ich wiederhole mich ungern Jozip!

diskutieren wir nun in diesem Strang über FKK oder Camping allgemein? ;)

Wenn dir an einer Diskussion über Campen gelegen ist eröffne doch einen neuen Thread zu diesem Thema. Hier gehts um FKK!

grüsse

jürgen
 

cerarolmo

Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2021
Beiträge
80
Punkte
8
Alter
54
Camping ist keine Frage des Geldes, sondern eine Lebenseinstellung.

Camping ist halt eine individuelle Entscheidung. Der Eine zeltet halt gerne im eigenem Garten oder der Andere in seinem
überteuertem Camper.

Unabhängig vom Camping. Was motiviert einen FKK-Sympathisanten, wenn er den ganzen Tag nackt im Restaurantbereich
herum läuft, Tischtennis spielt und dann noch mit seinem Gesäß ohne Handtuch auf einem Plastikstuhl herum sitzt.

Im Saunabereich haben die Leute Alle einen Bademantel, auch in Sommerzeiten. Muss man da exhibionistisch veranlagt
sein, wenn man nackt Tischtennis spielen muss oder ist das eine Zwangsneurose ?

FKK ist für mich eher ein Rätsel.
 

cerarolmo

Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2021
Beiträge
80
Punkte
8
Alter
54

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
626
Punkte
93
Ähm... Hat jetz alles weniger mit dem Thema zu tun, Leute. Und seid mal freundlicher.... Himmel.

Die 27€ pro Tag bezogen sich auf einen gemieteten, fertig aufgebauten WoWa - gsr so günstig gibts die Ende August aktuell nicht mehr.
Mit ASCI und eigenem WoWa ist ja wieder was anderes...
Und Appartement mal gar nicht mit egal welcher Unterkunft auf einem Campingplatz zu vergleichen.... Lass es.

FKK: neee... Ich mag auch nicht nackt essen gehen oder Sport treiben oder einkaufen.. und will da auch keine Nackten sehen. Am Strand o.ä. wärs aber schon oft ganz nett :) aber das Drumrum brauch ich nicht... Jedem das Seine...
 
Top Bottom