3. Spieltag Champions League

F

Frank1

Guest
Morgen gehts in der Königsklasse weiter.
Der FC Bayern spielt daheim gegen den rumänischen Vertreter CFJ Cluj. Am Mittwoch dann muß Schalke gegen Tel Aviv ran und Werder spielt in Holland bei Twente Enschede. Eine ganz heiße Nummer dürfte das Duell der beiden Tabellenführer aus Spanien und Italien, Real Madrid gegen den AC Mailand, sein.

Und noch eine gute Nachricht: Aufm Högl hat Burki versichert, daß zumindest ein Kasten für den 1.Sieger im CL-Tippspiel gestiftet wird.

LG Frank
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Ja Frank.Ich verfolge die Spiele per Liveticker und Aktualisiere stets die Rangliste des Tippspiels.Und siehe da.....Bin zur Zeit mit 48 Points noch auf Platz 1.Aber ebenso schnell kann ich auch abrutschen.
Ich hoffe es aber nicht.

LG Rainer
 
F

Frank1

Guest
War das wieder ein Gegurke vom FCB! 2einhalb Eigentore von Klusch. Kinder Kinder-da fällt einem gar nichts mehr ein.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Khedira und Özil haben dafür ganz groß für Real gegen Milan aufgespielt. Özil hat sein 1.Champions League Tor überhaupt gemacht und bei seiner Auswechslung in der 88min. Sonderapplaus bekommen.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Das ist echt bekloppt. Bin zwar in der Champions League nicht ganz vorne, aber hab mit 7mal drei Punkte die häufigsten Volltreffer gelandet. Und in der Bundesliga immer noch keinen einzigen Dreier.
Man möchts nicht für möglich halten.

LG Frank
 
V

vadda

Guest
Das Bemerkenswerteste an diesem Spieltag fand ich wieder einmal die Beschwerde eines Bayern-Verantwortlichen, dieses Mal der Trainer: „Da müssen wir schon am Freitag wieder Bundesliga spielen...der deutsche Fußballverband wünschst das so“. Natürlich wäre es dem holländischen Trainer lieber, dass Mitkonkurrenten der Bundesliga, die auf europäischer Ebene tätig sind, weniger Tage Regeneration hätten. Aber alle 6 Vereine haben die gleiche Ruhepause von drei Tagen.

Bind mal gespannt, was Uli Obelix und Karl-Heinz Asterix in ihrer Arroganz dazu noch sagen werden. Das wird wahrscheinlich genau so klingen, was Franz Majestix immer so nichtssagend publikumswirksam von sich gibt: „I sog ma, schau mer ma“.
 
K

Kastenauer

Guest
Das Bemerkenswerteste an diesem Spieltag fand ich wieder einmal die Beschwerde eines Bayern-Verantwortlichen, dieses Mal der Trainer: „Da müssen wir schon am Freitag wieder Bundesliga spielen...der deutsche Fußballverband wünschst das so“. Natürlich wäre es dem holländischen Trainer lieber, dass Mitkonkurrenten der Bundesliga, die auf europäischer Ebene tätig sind, weniger Tage Regeneration hätten. Aber alle 6 Vereine haben die gleiche Ruhepause von drei Tagen.

Bind mal gespannt, was Uli Obelix und Karl-Heinz Asterix in ihrer Arroganz dazu noch sagen werden. Das wird wahrscheinlich genau so klingen, was Franz Majestix immer so nichtssagend publikumswirksam von sich gibt: „I sog ma, schau mer ma“.
Hast zwar recht.
Aber es heißt, "schaun mer mal"!
 
F

Frank1

Guest
Vadda, Du hast natürlich total recht. Würde mich freuen, wenn Du auch noch mitspielst beim CL-Tipp. Dein Verein ist ja auch gut dabei.

LG Frank
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Auf die nicht kompetenten Aussagen von Vadda kann man ruhig verzichten......warum eigentlich so verhasst gegen den FC Bayern??? Nur weil die mehr Geld haben oder besser sind als andere?? Ulli und der Kaiser etc....haben doch viel dazu beigetragen, dass der Fußball in Deutschland wieder an Achtung gewinnt und international eine gewisse Anerkennung.....meine Meinung!! So, nun genug der Frotzelei....wollen wir doch wieder friedlich sein und etwas neutraler......Gruß, ein Fußball-Fan aus Bayern:(
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Das ist echt bekloppt. Bin zwar in der Champions League nicht ganz vorne, aber hab mit 7mal drei Punkte die häufigsten Volltreffer gelandet.

Beim gestrigen halben Spieltag haben Bonobos, midimaster sowie Hartmut mit 13 Points die meisten Punkte eingeheimst.

Bevor jemand fragt:
8 Punkte habe ich bei den 3 Remispaarungen gesammelt (davon 2 Points bei Athen:Kazan) und jeweils einen Punkt bei den anderen 5 Partien.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ich weiß selbst Klaus, dass die Jungs und die Oberen an Qualität und Leistung nachgelassen haben....drum Schwamm drüber und auf "Besseres" hoffen! Es grüßt ein etwas enttäuschter Bayern-Fan....

Weinen.gif
 
Top Bottom