3. Spieltag

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

morgen startet der 3. Spieltag mit der Begegnung Leverkusen - Bremen.
Nach 2 Wochen Pause vergesst nicht eure Tipps.... ;)
 
S

spec

Guest
Zur Zeit gibt es ja mehr verletzte Spieler als gesunde,entweder ist es eine Knüppelliga
geworden,oder die Trainingsanforderungen sind zu hoch.Man kann auch eine Mannschaft
kaputt trainieren.Habe ich da eine falsche Wahrnehmung oder.......?

LG Klaus
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Lieber Klaus.....teilweise hast du ja recht, aber wir sind hier nicht in der Turnerriege, sondern im knallharten Business des Fußballs.
Hier wird zwar manchmal mit der Härte übertrieben, aber bei diesen Gehältern und sonstigen Vorzügen kann man schon mal was
einstecken. So ein paar Wochen "Prellung" wird ja gut entlohnt, da spürt man den Schmerz nicht so ;).... Und 2 Stunden hartes Training hat noch
niemand geschadet.....dann haben sie ja wieder Ruhepause :p!!
 
S

spec

Guest
Aber schau dir doch mal die langen Verletzungslisten der Clubs an Jörg,das ist doch
nicht normal.Fast jeder harter Zweikampf führt zur einer Verletzung,da stimmt doch
was nicht,es vergeht kein Spieltag ohne einen Bänderriss oder ähnlich schweren
Blessur,ich denke es hat auch was mit der zu langen Sommerpause zu tun,fast vier
Monate Pause da fehlt die Spielpraxis,denn es sind nicht alle Nationalspieler!

LG Klaus
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Für was Respekt?? Dass die Werder-Jungs endlich mal Fußball gespielt haben? Ist doch normal. Zumindest war es ein toller Kraftakt beider Mannschaften. Doch bei unserem Tippspiel lagen ja nicht viele richtig.....das war eigentlich mein Ansinnen im obigen Beitrag......wird wahrscheinlich noch mehr Überraschungen geben an diesem Spieltag.....mal sehen ;)
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

nicht der 4., sondern der 3. Spieltag ist zu Ende und hier kommt, wie gewohnt, die Auswertung:

1. MaMo2104 43
2. PeterHeld 40
3. midimaster 39

4. Bertram 38
5. Milan38
5. thomy-mattsies 38
7. berno 37
7. hucky 37
9. Annette64 36
9. realo36

11. vn15biker 35
12. Marius 34
13. karlnapf 33
13. Wotan 33
15. andy81hof 32
15. benny02 32
15. Felix07 32
18. 1860kasper 31
18. tomzut 31
18. Westfale 31

21. Baernd 30
21. forza.11 30
21. Jenny98 30
21. Schildsker 30
21. spec 30
26. Aetz 29
26. dingo 29
26. Heiko705 29
26. kroatienspezi 29
30. burki 28

31. BaernieBaerchen 27
31. dago88 27
31. Friedrichroda 27
31. tomse 27
31. vize2 27
36. Klaus 25
37. Maylo 23
38. zappi 21
39. Wuppi1009 20
40. Fotopaar63 18
41. bruce 10

Mit der Formatierung klappt das noch nicht richtig, aber wir arbeiten daran.
Euch allen einen schönen (Rest-) Sonntag noch und alles Gute bis zum nächsten Spieltag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom