30. Spieltag

B

brfzg

Guest
Am Ende der Verhandlung sagt der Richter zum Angeklagten: "Ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht für sie! Die schlechte - ich
verurteile sie zum Tod, durch Erschießen. Die gute - Robben schießt..."

...
 

hiho01

Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2010
Beiträge
53
Punkte
0
Ort
Tirol
Webseite
www.karpathos-forum.at
bin zwar kein fan der bayern, aber diese witze über einen fußballer, der einen schlechten tag gehabt hat und dann aber trotzdem die menschliche größe hat, sich dafür bei der mannschaft zu entschuldigen, find ich unterste schublade!

einen strafstoß haben schon eine ganze reihe von weltklasse fußballern verschossen und ich kann mich nur an ganz wenige erinnern, die so zu ihrem fehler gestanden haben, wie robben!

bei allem verständniss für die fehden, die ihr mit euren nachbarn aus dem land der grachten habt, sollte man dann doch auf dem boden der fairnes beleinen.

aber vermutlich ist es leichter, über die eigene unzulänglichkeiten hinwegzukommen, wenn man sich über jemand anderen lustig macht.

eigentlich schade
 

Hansi50

Mitglied
Registriert seit
13. Nov. 2009
Beiträge
46
Punkte
0
Richter zum Angeklagten: "Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für sie."

"Die schlechte Nachricht: Sie wurden zum Tode verurteilt und werden erschossen".
"Und nun die gute Nachricht: Schießen wird Robben." :lol:

Hansi
 
B

brfzg

Guest
bin zwar kein fan der bayern, aber diese witze über einen fußballer, der einen schlechten tag gehabt hat und dann aber trotzdem die menschliche größe hat, sich dafür bei der mannschaft zu entschuldigen, find ich unterste schublade!

einen strafstoß haben schon eine ganze reihe von weltklasse fußballern verschossen und ich kann mich nur an ganz wenige erinnern, die so zu ihrem fehler gestanden haben, wie robben!

bei allem verständniss für die fehden, die ihr mit euren nachbarn aus dem land der grachten habt, sollte man dann doch auf dem boden der fairnes beleinen.

aber vermutlich ist es leichter, über die eigene unzulänglichkeiten hinwegzukommen, wenn man sich über jemand anderen lustig macht.
eigentlich schade

Ach du meine Güte!
In jedem Witz der Welt wird sich letztendlich über irgendjemanden lustig gemacht!
Ich wette, selbst der Arijen Robben wird darüber lachen! (wie übrigens auch der Jörg, ein eingefleischter Bayernfan)

Manche Leute gehen zum Lachen lieber in den Keller, und wundern sich dann darüber dass die Welt in der sie leben trüb und grau ist.

Markus
 
Top Bottom