Wir kommen der Sache näher! LG Klaus wie nah denn ? :lupe: :wink:
H HB58 Guest 15. Jan. 2006 #21 Zitat von aundk: Wir kommen der Sache näher! LG Klaus Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. wie nah denn ?
Zitat von aundk: Wir kommen der Sache näher! LG Klaus Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. wie nah denn ?
aundk erfahrenes Mitglied Registriert seit 10. Apr. 2005 Beiträge 1.593 Punkte 48 Alter 74 Ort Osnabrücker Land Webseite www.heimatverein-borgloh.de 15. Jan. 2006 #22 Also, - Fleischfabrik..= korrekt - Name............= ??????? - Ort................= ??????? LG Klaus
H HB58 Guest 15. Jan. 2006 #23 Hhm, so detailliert war die ursprüngliche Fragestellung aber nicht. :roll: Das artet ja in Arbeit aus. :mrgreen: Also, ich probier´s mal: - Fleischfabrik: korrekt - Name: Puris d.d. - Ort: Geschäftssitz = Pazin, Produktion = Sv. Petar u Šumi
Hhm, so detailliert war die ursprüngliche Fragestellung aber nicht. :roll: Das artet ja in Arbeit aus. :mrgreen: Also, ich probier´s mal: - Fleischfabrik: korrekt - Name: Puris d.d. - Ort: Geschäftssitz = Pazin, Produktion = Sv. Petar u Šumi
aundk erfahrenes Mitglied Registriert seit 10. Apr. 2005 Beiträge 1.593 Punkte 48 Alter 74 Ort Osnabrücker Land Webseite www.heimatverein-borgloh.de 16. Jan. 2006 #24 Harry, prima, alles richtig, auch für Dich 100 Punkte, auszahlbar in der bekannten Währung! Da freue ich mich auf unseren gemeinsamen Abend im Goran: Zitat von HB58: ein veliko pivo und sicher noch ein Aspi dazu. ...und serviert von Sanella Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Dazu unser Anhang und die Mitarbeiter unserer Forumsaußenstelle Vrsar. Das wird bestimmt ein lustiger Abend! LG Klaus
Harry, prima, alles richtig, auch für Dich 100 Punkte, auszahlbar in der bekannten Währung! Da freue ich mich auf unseren gemeinsamen Abend im Goran: Zitat von HB58: ein veliko pivo und sicher noch ein Aspi dazu. ...und serviert von Sanella Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Dazu unser Anhang und die Mitarbeiter unserer Forumsaußenstelle Vrsar. Das wird bestimmt ein lustiger Abend! LG Klaus
aundk erfahrenes Mitglied Registriert seit 10. Apr. 2005 Beiträge 1.593 Punkte 48 Alter 74 Ort Osnabrücker Land Webseite www.heimatverein-borgloh.de 16. Jan. 2006 #25 Auflösung Fabrikrätsel Harry hat das Rätsel richtig gelöst. Es handelt sich hier um eine Niederlassung des Fleisch verarbeitenden Unternehmens PURIS aus Pazin in Sv. Petar u Sumi. Die Webseite des Unternehmens gibt Auskunft über die angebotene Produktpalette und das Sponsoring im Radsport. LG Klaus
Auflösung Fabrikrätsel Harry hat das Rätsel richtig gelöst. Es handelt sich hier um eine Niederlassung des Fleisch verarbeitenden Unternehmens PURIS aus Pazin in Sv. Petar u Sumi. Die Webseite des Unternehmens gibt Auskunft über die angebotene Produktpalette und das Sponsoring im Radsport. LG Klaus