Wo bin ich hier unterwegs gewesen?
Hartmut Administrator Mitarbeiter Registriert seit 1. Apr. 2004 Beiträge 7.242 Punkte 48 14. Jan. 2006 #1 Wo bin ich hier unterwegs gewesen?
aundk erfahrenes Mitglied Registriert seit 10. Apr. 2005 Beiträge 1.593 Punkte 48 Alter 73 Ort Osnabrücker Land Webseite www.heimatverein-borgloh.de 14. Jan. 2006 #3 Kathrin, ich mache mit, ich sage mal (wie Harry sagt ´einkreisen´) irgendwo an der Ostküste. LG Klaus
Kathrin, ich mache mit, ich sage mal (wie Harry sagt ´einkreisen´) irgendwo an der Ostküste. LG Klaus
Hartmut Administrator Mitarbeiter Registriert seit 1. Apr. 2004 Beiträge 7.242 Punkte 48 15. Jan. 2006 #6 @ Kathrin zu Kroatien > JA @ Harry zu Istrien > JA @ aundk zu Ostküste > JA @ Kathrin zu Opatija > NEIN Nach eurem Einkreisen könnt ihr jetzt auf den Punkt kommen , oder :shock:?
@ Kathrin zu Kroatien > JA @ Harry zu Istrien > JA @ aundk zu Ostküste > JA @ Kathrin zu Opatija > NEIN Nach eurem Einkreisen könnt ihr jetzt auf den Punkt kommen , oder :shock:?
P Poliver Mitglied Registriert seit 5. Mai 2005 Beiträge 95 Punkte 0 Alter 39 Webseite www.oldtimerclub-gloggnitz.com 15. Jan. 2006 #7 Punktgenau >> Lovran? Wenn nein untere oder obere Ostküste?
Hartmut Administrator Mitarbeiter Registriert seit 1. Apr. 2004 Beiträge 7.242 Punkte 48 15. Jan. 2006 #8 Zitat von Poliver: Punktgenau >> Lovran? Wenn nein untere oder obere Ostküste? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Info zu Punktgenau >> Lovran? WEITERSUCHEN! Wenn :? nein untere oder obere Ostküste ? Ich bin erstaunt, dass die gestern kreisenden Adler heute im Horst :idea: bleiben!
Zitat von Poliver: Punktgenau >> Lovran? Wenn nein untere oder obere Ostküste? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Info zu Punktgenau >> Lovran? WEITERSUCHEN! Wenn :? nein untere oder obere Ostküste ? Ich bin erstaunt, dass die gestern kreisenden Adler heute im Horst :idea: bleiben!
H HB58 Guest 15. Jan. 2006 #10 Ich kreiste noch in anderen Rätseln rum, fand aber noch keinen Landeplatz. :? Also kreise ich hier mal weiter. Rabac
Ich kreiste noch in anderen Rätseln rum, fand aber noch keinen Landeplatz. :? Also kreise ich hier mal weiter. Rabac
K Kathrin51 Guest 15. Jan. 2006 #11 Ich sag mal: Labin Leider habe ich bisher die Ostküste noch nicht kennengelernt, das soll sich aber in diesem Jahr ändern, deshalb - nur geraten!! :?: :?: Gruß Kathrin
Ich sag mal: Labin Leider habe ich bisher die Ostküste noch nicht kennengelernt, das soll sich aber in diesem Jahr ändern, deshalb - nur geraten!! :?: :?: Gruß Kathrin
Hartmut Administrator Mitarbeiter Registriert seit 1. Apr. 2004 Beiträge 7.242 Punkte 48 16. Jan. 2006 #12 @ awe, Harry, und Kathrin Alle eure genannten Ortsangaben (Icici, Labin und Rabac) sind nicht richtig! Als müsst Ihr nochmals aufsteigen und beim Einkreisen ;D den genauen Punkt finden.
@ awe, Harry, und Kathrin Alle eure genannten Ortsangaben (Icici, Labin und Rabac) sind nicht richtig! Als müsst Ihr nochmals aufsteigen und beim Einkreisen ;D den genauen Punkt finden.
M m.w. erfahrenes Mitglied Registriert seit 27. Sep. 2005 Beiträge 1.786 Punkte 113 16. Jan. 2006 #13 Moscenicka Draga oder Moscenice ???
Hartmut Administrator Mitarbeiter Registriert seit 1. Apr. 2004 Beiträge 7.242 Punkte 48 16. Jan. 2006 #14 Zitat von m.w.: Moscenicka Draga oder Moscenice Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Es ist an der Strandpromenade von Moscenicka Draga Hier schaut man entlang dem Kieselstrand in Richtung Norden und Ort. drehe ich mich an gleicher Stelle um 180° sieht man pure Felsküste Wenn man weiter südwärts läuft erreicht man wieder einen Kieselstrand und zwei Restaurantbetriebe. Von hier führt ein Wanderweg nach Moscenice.
Zitat von m.w.: Moscenicka Draga oder Moscenice Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Es ist an der Strandpromenade von Moscenicka Draga Hier schaut man entlang dem Kieselstrand in Richtung Norden und Ort. drehe ich mich an gleicher Stelle um 180° sieht man pure Felsküste Wenn man weiter südwärts läuft erreicht man wieder einen Kieselstrand und zwei Restaurantbetriebe. Von hier führt ein Wanderweg nach Moscenice.
M m.w. erfahrenes Mitglied Registriert seit 27. Sep. 2005 Beiträge 1.786 Punkte 113 17. Jan. 2006 #15 auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!