33. und vorletzter Spieltag

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

Samstag findet der vorletzte Spieltag dieser Saison statt. Alle Spiele beginnen um 15.30 Uhr!!!!!
Der Deutsche Meister steht schon fest, aber unser "Tippspielmeister" noch nicht!!!

Darum: Tippen nicht vergessen...;););)
 
F

Frank1

Guest
Na da bin ich ja mal gespannt, wer denn absteigt und ich dann nächste Saison beim FC Ingolstadt 04 begrüßen darf:mrgreen:.

LG Frank
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Guten Abend an alle Bundesliga-Tippspieler,

da traditionsgemäß an den letzten beiden Spieltagen alle Begegnungen zeitgleich am Samstag stattfinden, steht der Punktestand nach dem 33. Spieltag bereits fest:


1.
arrow_ne.png
dago88 +5 231
2.
arrow_se.png
Bertram +1 228
2.
empty.png
Klaus +2 228
4.
empty.png
Manfred +6 225
5.
arrow_ne.png
burki +7 223
6.
arrow_n.png
Schwaben +17 219
6.
arrow_se.png
forza.11 +2 219
8.
arrow_se.png
thomy-mattsies +1 214
9.
arrow_se.png
dingo +5 210
9.
empty.png
Rheingauner +6 210
11.
arrow_ne.png
Marius +5 206
11.
arrow_se.png
BVBSolingen +3 206
11.
arrow_ne.png
vadda +5 206
14.
arrow_se.png
BärnieBärchen +2 203
15.
arrow_ne.png
tomse +4 200
15.
empty.png
Fiete +2 200
17.
empty.png
kroatienspezialist +3 195
18.
empty.png
Friedrichroda +3 194
19.
empty.png
1860kasper +4 192
19.
empty.png
brfzg +4 192
21.
empty.png
karlnapf +2 188
21.
arrow_ne.png
spec +5 188
23.
empty.png
Frank1 +6 184
24.
empty.png
Schildsker +3 177
25.
arrow_se.png
dieterk - 174
26.
empty.png
Midimaster - 171
27.
arrow_ne.png
tomzut +5 170
27.
empty.png
Bononos +3 170
29.
arrow_n.png
Pittiplatsch +13 164
30.
arrow_se.png
Toni +1 163
31.
arrow_se.png
Alexa - 155
32.
arrow_ne.png
Bärnd +7 154
33.
arrow_se.png
kastenauer2Gladbach - 153
34.
arrow_se.png
Hartmut - 148
35.
empty.png
Peter Held +5 129
36.
empty.png
jogi - 112
37.
empty.png
Kastenauer - 108
38.
empty.png
toni krk - 97
39.
empty.png
sesom - 89
40.
empty.png
aussichtsplatte - 65
41.
empty.png
tammo +5 64
42.
empty.png
Hausbaer - 27
43.
empty.png
referat1 +1 20


Mit Saisonrekord von + 17 Punkten hat sich "Schwaben" den Tagessieg geholt! Herzlichen Glückwunsch dazu.
Auf Platz 2 in der Tageswertung folgt Plittplatsch mit 13 Punkten, sowie die Tipper "Bärnd" und "burki" mit deutlichem Abstand und +7 Punkten auf Platz 3.

Der erneute Führungswechsel verdeutlicht den Dreikampf an der Spitze unseres diesjährigen Tippspieles, in dem vielleicht hinter dago88, Bertram und Klaus eventuell bei einem ganz hervorragenden Spieltag auch noch Manfred eine gewisse Aussenseiterchance auf den Gesamtsieg hat.

In der Bundesliga stehen nunmehr die "Kietzkicker" aus St. Pauli als Absteiger fest, während davor noch ein Kampf zwischen Frankfurt, M´Gladbach und Wolfsburg um die Nichtabstiegsplätze im Gange ist.
Die Euroleague-Plätze sind an Mainz und Hannover vergeben - Bayern und Leverkusen kämpfen am letzten Spieltag noch um die direkte Qualifikation zur Champions-League.

Persönlich möcht ich mich bei der tollen Beteiligung an unserem Tippspiel für diese Saison bedanken und allen Tippspielern und Kroatienfreunden einen schönen Sommer mit wunderschönen Stunden in unserem geliebtem Urlaubsland in der Sommerpause des Fussballs wünschen.

Bleibt gesund und bis zur nächsten Saison.
 
D

dingo

Guest
Sehr spannend bis zum letzten Spieltag im Tippspiel. Bereits letzte Saison hatten wir zwei Erstplatzierte, vielleicht haben wir diese Saison ja Drei??
Und Klaus holt sich den Doppelerfolg?

Hier ist es auf alle Fälle deutlich spannender, als in der Fußball-Bundesliga. Und ein Gutes gibts im Tippspiel auch: Bei uns muss keiner absteigen!! ;-)
 

Schwaben

Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2010
Beiträge
57
Punkte
6
Hallo zusammen,

nur das Spiel des Deutschen Meisters DORTMUND ergab keine punkte!!!

Hatte noch nie so viel glück mit den Ergebnissen wie heute ganze 4x 3 Punkte!!!

Gruss Schwaben
 
B

brfzg

Guest
Verrätst Du uns, mit welchen Ergenissen Du diese Ausbeute gemacht hast???
Das sind ja über 50% der Maximalpunktanzahl!!!:respekt::respekt::respekt:

LG Markus
 

Schwaben

Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2010
Beiträge
57
Punkte
6
hallo miteinander meine tips von heute

FC Schalke 04 1. FSV Mainz 05 1:2 (1 Pkt.) 1:3
SV Werder Bremen Borussia Dortmund 0:3 (0 Pkt.) 2:0
Bayer Leverkusen Hamburger SV 1:1 (3 Pkt.) 1:1
VfB Stuttgart Hannover 96 2:1 (3 Pkt.) 2:1
VfL Wolfsburg 1. FC Kaiserslautern 1:2 (3 Pkt.) 1:2
Eintracht Frankfurt 1. FC Köln 0:2 (3 Pkt.) 0:2
Borussia M'gladbach SC Freiburg 2:1 (1 Pkt.) 2:0
I1. FC Nürnberg 1899 Hoffenheim 2:3 (2 Pkt.) 1:2
FC St. Pauli FC Bayern München 1:4 (1 Pkt.) 1:8

Hoffe nächste woche nochmal so gut!!!!
 
F

Frank1

Guest
Respekt mit Deinem Leverkusen und Lautern-Tipp:respekt:. Das war mit Sicherheit "gegen die Laufrichtung" und der Mut wurde belohnt Hat eigentlich irgendjemand Pauli-Bayern 1-8 exakt richtig :mrgreen: ?

LG Frank
 
B

brfzg

Guest
Wer das richtig getippt hat, dem bringe ich persönlich zu Fuß einen Kasten Rothaus-Bier (Karlovaćko ist hier schlecht zu bekommen...) vorbei!
Hoffe ich hab mich damit nicht allzu weit aus dem Fenster gelehnt - sicherheitshalber müssen auch die Torschützen vorher schriftlich festgehalten worden sein...;)

LG Markus

PS: Auch wenn es dafür u.a. eine Heimpleite des HSV braucht:sad::cry: - ich wünsche mir so sehr,
dass nächste Saison der Herr Magath mit den Wölfen bei Deinen Ingoldstädtern antreten muss!!!
 
B

brfzg

Guest
Das hast im Urlaub nicht mitgekriegt???
Da bist der modernen Technik aber weit hinterher...;):lol:;)

LG Markus (der Unwissende, Du weist schon...;))
 
F

Frank1

Guest
Kann mir nicht vorstellen, daß der Magath auch in der 2.Liga Trainer in WOB bleibt. Aber gut wer weiß...
Wegen dem Kasten Rothaus-Bier könnte man mal unseren roten Baron Midimaster fragen. Vielleicht hat er grad im Keller, den er in der letzten Zeit nur bei FCB-Heimspielen verlassen durfte, ein Achtel Wein zum Zähneputzen genommen und deshalb 1-8 getippt....

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Bayern spielt nun in der CL, da ist der Frieden in D wieder hergestellt! ;)

burki

Also ich habe auch irgendwie das Gefühl, daß Leverkusen nächste Woche das Spiel in Freiburg noch verdattelt. Die Freiburger werden sich alleine schon deshalb anstrengen, weil sie ihren Trainer, der nach Lev geht, noch ärgern wollen. Und Cissé ist eh immer heiß. Schade daß der den Gomez nicht mehr einholen kann.

LG Frank
 
D

dingo

Guest
Aber einen neuen Erstligisten haben wir nun schon: Den FC Augsburg. Endlich noch ein weiterer Verein (der 3.!!) aus dem schönsten und größten Bundesland Deutschlands!! ;-)

Und wenn nächste Woche Bochum nicht gewinnt und dafür Greuther Fürth den Sieg holt, könnte sogar noch ein 4. Verein aus dem Freistaat den Sprung in Liga Eins schaffen. Aber die Relegation gegen Wolfsburg wird bestimmt nicht leicht!!
 
B

brfzg

Guest
ich hoffe doch schwer, dass die Fürther das schaffen - spielen einen flotten Fußball und haben einen sehr sympathischen Trainer!
Und Bochum? Weiß auch nicht recht warum, aber die mag ich nicht. Fahrstuhlmannschaft die dann eh nächstes Jahr wieder
runtergeht...Hab sie noch nie gemocht...
Hoffe, ich beleidige damit keinen Vfl-Fan hier im Forum.

Also :zustimm:für Greuther Fürth!

LG Markus
 
Top Bottom