34. und letzter Spieltag

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Hallo an alle Adria-Forum-Tippspieler,

bevor in der nächsten Woche das große Endspiel in München steigt, ist zunächst noch ein letztes Mal für diese Saison die Bundesliga am Start. Traditionsgemäß finden alle Spiele am Samstag statt und auch wenn die Meisterschale und die Championsleague-Plätze bereits vergeben sind, geht es für einige Clubs noch um den Einzug in die Euro-League und nicht zu vergessen für die Hauptstädter und die Domstädter um die Chance zum Verbleib in der 1. BL.

Der Führende unseres Tippspieles hat bereits seine Prognosen abgegeben - also Tippen nicht vergessen!


 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Wird ein schwieriger Tipp-Tag.....da geht wahrscheinlich einiges an Schummelei ......hoffentlich nicht. Ich tippe trotzdem normal, vielleicht halte ich den Platz auf dem Treppchen (3.Rang). Allen anderen ein glückliches Händchen und auf ein Wiederseh'n bei der nächsten Saison......LG Jörg
 

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
384
Punkte
63
Ort
Niederbayern
Ich bin momentan beruflich in England. Ich bin schon gespannt, morgen Abend im Internet nachzuschauen, wie der Endstand unseres Tippspiels ist.
Hier ist es saukalt (6° C). Ich sehne mich schon danach, in zwei Wochen für ein paar Tage nach Istrien fahren zu können.

Ich wünsche der ganzen Tippspielgemeinde noch viel Erfolg (ihr müsst mich aber nicht mehr überholen, wie letztes Jahr) für den letzten Spieltag.

Einen schönen Gruß aus dem kalten und grauen England
dago88
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.644
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Ich bin momentan beruflich in England. Ich bin schon gespannt, morgen Abend im Internet nachzuschauen, wie der Endstand unseres Tippspiels ist.
Hier ist es saukalt (6° C). Ich sehne mich schon danach, in zwei Wochen für ein paar Tage nach Istrien fahren zu können.

Ich wünsche der ganzen Tippspielgemeinde noch viel Erfolg (ihr müsst mich aber nicht mehr überholen, wie letztes Jahr) für den letzten Spieltag.

Einen schönen Gruß aus dem kalten und grauen England
dago88

England wäre ja ein sehr schönes Land...wenn´s überdacht und beheizt wäre :p
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
DAS WAR´S:

Der 34. und letzte Spieltag der Fussball-Bundesliga 2011/2012 ist beendet und alle Entscheidungen sind gefallen. Aus der BL verabschieden sich die Domstädter aus Köln, weil "König Otto" mit seinen Berlinern tatsächlich noch durch einen Heimsieg den ersehnten Relegationsplatz erreichen konnte - ob´s hilft werden dann die beiden Spiele zeigen. Den direkten Euro-League-Platz erspielt sich Leverkusen, Stuttgart und Hannover erreichen die Qualifikation. Der Meister aus Dortmund schafft den gewünschten "Punkterekord" und in unserem Tippspiel sieht die Abschlußtabelle folgendermaßen aus:

1.
empty.png

dago88+9
266
2.
empty.png

forza.11+10257
3.
arrow_ne.png

tomse+12256
4.
arrow_se.png
Midimaster+5251
5.
empty.png
kroatienspezialist+9249
6.
arrow_n.png
dingo+13239
7.
arrow_ne.png
tomzut+8238
8.
arrow_se.png
Peter Held+5237
8.
arrow_se.png
1860kasper+6237
10.
arrow_se.png
Manfred+8235
11.
arrow_se.png
Friedrichroda+6233
12.
empty.png
karlnapf+8232
13.
empty.png
Marius+9230
13.
empty.png
burki+9230
15.
arrow_ne.png
brfzg+8224
15.
empty.png
thomy-mattsies+7224
15.
arrow_n.png
Rheingauner+11224
18.
arrow_se.png
Klaus+7222
19.
arrow_ne.png
Fiete+8217
20.
arrow_se.png
dieterk+6216
20.
empty.png
Fotopaar63+7216
22.
empty.png
Bertram+8215
22.
empty.png
Harry1958+8215
22.
arrow_ne.png
Bononos+9215
25.
empty.png
Schildsker+8213
26.
arrow_ne.png
BärnieBärchen+10211
27.
arrow_se.png
mealsa-205
28.
arrow_ne.png
Pittiplatsch+8200
28.
arrow_ne.png
Schwaben+8200
28.
arrow_ne.png
Toni+7200
31.
arrow_s.png
hiho01-195
32.
empty.png
Bärnd+5194
33.
empty.png
Alexa-116
34.
empty.png
35.
empty.png
BVBSolingen-81
36.
empty.png
Sudija-75
37.
empty.png
38.
empty.png
Werner Bremen+671
39.
arrow_ne.png
spongebob+863


Stellvertretend für das gesamte Tippspielteam gratuliere ich unserem letzjährigen Zweitplatzierten "dago88" zum Sieg in dieser Saison.
Herzlichen Glückwunsch an "forza.11" auf dem zweiten und an "tomse" auf dem dritten Platz, der mit einem hervorragenden letzten Spieltag unseren Midimaster noch vom "Stockerl" verdrängen konnte.

Ein herzliches Dankeschön möchten wir auch allen Mittippern aussprechen, die hier durch ihre Teilnahme die Spannung in unserem Spiel erst ermöglichten.

Wir wünschen allen die uns hier als Tipper oder Leser durch die Saison begleiteten einen schönen Sommer und würden uns freuen euch alle hier zum Tippspiel der nächsten Saison wieder begrüßen zu dürfen.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Glückwunsch an die ersten 3 Gewinner.....ich hab leider (wochenlang an erster Stelle) zum Schluss geschwächelt.....aber was macht das schon...Hauptsache Bayern wird Champion-Sieger. Na dann bis zur nächsten Saison 2012/2013.....LG Jörg8):smile:

BayernFahne.gif
.....MIA SAN MIA:oops:
 

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
384
Punkte
63
Ort
Niederbayern
Ich danke euch allen für die Glückwünsche und freue mich schon auf die nächste BL-Saison (und natürlich den Karton Kalovacko).

Gruß
dago88
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Glückwunsch dago, verdienter Sieg!
Auch den Platzierten meine Referenz.

Dank an alle Mit-Tipper, es hat uns wieder viel Spaß gemacht, man sieht sich in der neuen Saison.

@dago, bitte per PN deine Adresse, Karlovacko habe ich in der letzten Woche bei unserem Partner >kroatische Feinkost vorbestellt, Holger wird auch liefern.
Von dingo hab ich die Adresse schon, auch er bekommt die Kiste Pivo.

@Jörg, nicht ärgern, letztes Jahr war ich auf Platz 4, das machen wir nächste Saison besser ;)

burki
 

forza.11

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2008
Beiträge
277
Punkte
63
Alter
46
Ort
Eifel
Herzlichen Glückwunsch an Dago88, laß es dir schmecken !!!...
VG Marco
 
H

Harry1958

Guest
Glückwunsch dem Gesamtsieger und auch den Platzierten.

Mensch, der arme Jörg tut mir leid.
Nix geholt dieses Jahr, genau wie der Trachtenverein Rot-Weiß bisher. :roll:

PS: Ich singe Rot-Weißes Kracherl, rot-weißes Kraaacherl !

Harry ;)
 
D

dingo

Guest
Das ist ein Familiensieg auf voller Linie, denn Dago88 und ich sind Vater und Sohn. Somit hat der eine in der Bundesliga punkten können, der andere in der Champions League die Nase vorne gehabt. Summa summarum gibt das einige schöne Grillabende mit Karlovacko und auch das Pokal- und Champions League-Finale wird durch Karlo versüßt ;)

Danke dafür und ich freue mich schon wieder auf die neue Saison 2012/13. Natürlich freue ich mich auch durch einen schönen Schlussspurt noch Platz 6 ergattert zu haben (auch wenns dafür nichts gibt)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
@dingo + dago

Die Kisten mit Karlovacko gehen morgen mit DHL raus, so informierte mich eben Holger >kroatische Feinkost.

Dann viel Spaß am Wochenende ;)

burki
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an den Sieger und die Platzierten.
Es war aus meiner Sicht eine in vielen Phasen überraschende Saison. Aber es hat mir Spaß gemacht.

Ich wünsche mir, ihr seid in der Saison 2012/2013 alle wieder dabei.

Zum Schluss dieser Saison möchte ich mich bei meinen Team ganz herzlich für die überaus tolle Zusammenarbeit bedanken!
Thomas und Franz, es hat mit euch beiden richtig Spaß gemacht! :gut::gut:
Danke!
 
H

Harry1958

Guest
Dankeschön an das gesamte Tippspielteam für die gute Arbeit.
Ohne Euch hätte es kein spannendes Tippspiel, keine Rangliste und keinen Gewinner gegeben.

Gruß Harry
 
Top Bottom