Eisenbahner
aktives Mitglied
Hallo und Dobar Dan, liebe Rovigneser, Rovinj-Urlauber & andere Kroatienfahrer,
bei mir haben sich mehr Video-Sequenzen mit Bezug zu Rovinj angesammelt als gedacht, wie ich bei einer Durchsicht feststellte.
Zu Übungszwecken habe ich mir einmal meine eigene kleine virtuelle TV-Station vorgestellt („Frosch TeleVision“) und fünf Filmchen erstellt. Das Ergebnis ist „poor Quality“, wie man so sagt, aber ich übe ja auch noch :razz: und bin technisch bisher nur (unter)durchschnittlich ausgestattet.
Vielleicht ist doch etwas dabei, was mancher wiedererkennt oder was die Vorfreude des einen oder anderen mit steigern kann. Dann hätte sich meine Übung schon gelohnt. Und ich übe fleißig „intern“ weiter …
(Falls die Filme nur langsam laden und zwischendurch stehenbleiben, am besten auf „Pause“ drücken und einige Minuten warten, so dass der Fortschrittsbalken einen guten „Vorsprung“ hat. Dann wieder „Play“ drücken: Der Film läuft dann „sauber“ durch.)
Gruß und Wünsche für einen guten Urlaub allen Jetzt-Schon-Fahrern vom
Eisenbahner
Rovinj Teil 1: Anfahrt München – Alpen – Pivka (SLO) 9:08
(ohne Rovinj-Motive)
YouTube - Rovinj Teil 1: Anfahrt
Rovinj Teil 2: Durch Istrien nach Rovinj ("Endlich wieder da!") 9:39
YouTube - Rovinj Teil 2: Durch Istrien nach Rovinj ("Endlich wieder da!")
Rovinj Teil 3: Rovinj und Rote Insel (Cvreni Otok) 9:21
YouTube - Rovinj Teil 3: Rovinj und Rote Insel (Cvreni Otok)
Rovinj Teil 4: Cvreni Otok, Zlatni Rt, Mondelaco 9:52
YouTube - Rovinj Teil 4: Crveni Otok, Zlatni Rt, Mondelaco
Rovinj Teil 5: Rovinj am Abend; Sv. Eufemia (Glocken, Fenster) 9:53
YouTube - Rovinj Teil 5: Rovinj am Abend; Sv. Eufemia (Glocken, Fenster)
bei mir haben sich mehr Video-Sequenzen mit Bezug zu Rovinj angesammelt als gedacht, wie ich bei einer Durchsicht feststellte.
Zu Übungszwecken habe ich mir einmal meine eigene kleine virtuelle TV-Station vorgestellt („Frosch TeleVision“) und fünf Filmchen erstellt. Das Ergebnis ist „poor Quality“, wie man so sagt, aber ich übe ja auch noch :razz: und bin technisch bisher nur (unter)durchschnittlich ausgestattet.
Vielleicht ist doch etwas dabei, was mancher wiedererkennt oder was die Vorfreude des einen oder anderen mit steigern kann. Dann hätte sich meine Übung schon gelohnt. Und ich übe fleißig „intern“ weiter …
(Falls die Filme nur langsam laden und zwischendurch stehenbleiben, am besten auf „Pause“ drücken und einige Minuten warten, so dass der Fortschrittsbalken einen guten „Vorsprung“ hat. Dann wieder „Play“ drücken: Der Film läuft dann „sauber“ durch.)
Gruß und Wünsche für einen guten Urlaub allen Jetzt-Schon-Fahrern vom
Eisenbahner
Rovinj Teil 1: Anfahrt München – Alpen – Pivka (SLO) 9:08
(ohne Rovinj-Motive)
YouTube - Rovinj Teil 1: Anfahrt
Rovinj Teil 2: Durch Istrien nach Rovinj ("Endlich wieder da!") 9:39
YouTube - Rovinj Teil 2: Durch Istrien nach Rovinj ("Endlich wieder da!")
Rovinj Teil 3: Rovinj und Rote Insel (Cvreni Otok) 9:21
YouTube - Rovinj Teil 3: Rovinj und Rote Insel (Cvreni Otok)
Rovinj Teil 4: Cvreni Otok, Zlatni Rt, Mondelaco 9:52
YouTube - Rovinj Teil 4: Crveni Otok, Zlatni Rt, Mondelaco
Rovinj Teil 5: Rovinj am Abend; Sv. Eufemia (Glocken, Fenster) 9:53
YouTube - Rovinj Teil 5: Rovinj am Abend; Sv. Eufemia (Glocken, Fenster)