4. Fotowettbewerb 2015: Abendstimmungen > Ergebnis

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo und Guten Abend!

Ich fand', das war doch ein schönes Thema, oder?? Und es ist genau so von allen Teilnehmern umgesetzt worden, wie ich es mir erhofft hatte. Wir hatten tolle Bilder dabei. Es gibt wirklich leichtere Entscheidungen. Stellenweise ist es ganz schön eng geworden, was vielfache Kommunikation zwischen den Jury-Mitgliedern notwendig machte. Es kam dabei zutage, dass wir drei ganz unterschiedliche Vorlieben haben. Von traumhaften Buchten im Abendlicht über Stadtpanoramen bis hin zu schummrigen Gassen war alles dabei.

Ich danke meinen beiden eifrigen Helfern Schneckerico und Marius für Ihr Engagement. Mein Dank gilt auch allen Teilnehmern.

Am Ende ergibt sich nun folgendes Ergebnis:

Platz 3 zeigt dieses wundervolle Abendpanorama in Trogir. Wer würde hier nicht gern sitzen??
Dalmatien: TROGIR > Altstadt von Nixus

20105991ug.jpg

Platz 2 geht nach Istrien
ISTRIEN POREC > Skyline von Rovinj Fan

_IGP6554.jpg

Platz 1 bleibt gleich im gleichen Ort
ISTRIEN POREC > Golden Licht von Rovinj Fan

_IGP0028.jpg

Ooh, das riecht ja nach Doppelsieg. Nicht, dass jemand noch meint, Rovinj Fan hätte uns bezahlt. Nein, nein, das hat er ganz allein geschafft.

Was bleibt mir jetzt noch?? Ach ja, Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein schönes Wochenende!!:cigar:

Zuletzt bearbeitet:
B

bruce

Guest
Ich kenne diese Sonnenuntergänge deren Einzigartigkeit speziell in Rovinj jeden noch so unromantischen "Kotzbrocken" verzaubert..:D
Jedes Bild ein Kunstwerk!
Herzliche Gratulation den Gewinnern!
Ja und die Juroren tun mir echt leid, bei so vielen tollen Einsendungen eine faire und objektive Bewertung abzugeben..,
wie heißt es so schön, wer die Wahl hat, hat die Qual...;)

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Danke an die Jury für eure Arbeit. Drei Juroren mit unterschiedlichen Vorlieben müssen sich trotzdem irgendwie einig werden. Manchmal ist das nicht leicht.

Den Gewinnern, Rovinj Fan und Nixus gratuliere ich ganz herzlich.

Gruß,
Andi

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Ich bedanke mich ganz ausdrücklich bei der Jury, entgegen mancher Widrigkeiten ist hier ein sehr schönes Ergebnis erreicht worden! :zustimm:

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen Teilnehmern!

Vielen Dank einmal mehr an Andi für die vorbildliche Betreuung unseres Fotowettbewerbs und an unseren Sponsor MAIRDUMONT

Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor

Top Bottom