4. Spieltag

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

heute sind noch ein paar Spiele in der CL, u.a . Bayern gegen AS Rom.
Und übermorgen startet der 4. Spieltag mit dem Spiel Frankfurt gegen Freiburg.

Also, tippen nicht vergessen....
 
F

Frank1

Guest
Mal gucken, ob die Bundesliga weiter so bekloppt weiterspielt wie bisher. Bisher konnte man die Ergebnisse eigentlich auch würfeln oder Lotto spielen. Die Champions League mit relativ wenigen Überraschungen ist mir da schon lieber. Aber das ist Ansichtssache.

LG Frank
 
S

spec

Guest
Richtig Frank,wie man auch tippt,es ist falsch.Es ist schwierig die sogenannten Favoriten
einzuschätzen.....War voriges Jahr einfacher mit meiner Hertha die haben wenigstens
Konstanz in ihrer Niederlagenserie gehabt.Apropos Hertha,das Derby Heute gegen Union
ist nach 60 Jahren das erste Pflichtspiel gegeneinander,schon deshalb ist es für mich kein
klassisches Derby,sondern eher ein Prestigespiel der Fans Ost gegen West!

LG Klaus ;)
 
V

vadda

Guest
Ähem, vielleicht ein Tipp: ich habe den 3. Spieltag meine bessere Hälfte tippen lassen (hat null Ahnung vom Fussball) und siehe da - sie hat mehr Punkte erreicht, els ich in den beiden Spieltagen zuvor zusammen. So ist der vierte Spieltag auch wieder ihr Tipp (werde ich jetzt ausgeschlossen?).

Gruß,
Klaus
 
F

Frank1

Guest
Hab meinen Kommentar zum Thema Bundesliga schon abgegeben. Langsam glaub ich immer mehr, daß der Helmut (Wallbergler) recht hat mit seinen Vermutungen in Richtung Wettmafia. Die Firma sky ist ziemlich am Ende und hat aber den Vereinen Millionen versprochen. Wer weiß ob nicht den Vereinen, die ja auf die massiven Gelder von sky angewiesen sind, Gelder von anderen Seiten angeboten werden. Normal sind derartige Resultate, wie wir sie seit Saisonbeginn haben jedenfalls nicht. Überraschungen und Sensationen gehören zum Sport dazu, aber die gegenwärtige Anhäufung in der deutschen Fußball-Bundesliga gibt mir langsam zu denken.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Hurra, ich habe heute 3 Punkte geholt. Aber 2 davon durch das 0-0 des deutschen Meisters daheim gegen öhm ja Köln und das freut mich:mrgreen:

LG Frank
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ja, ja....ist ja gut...weiß selbst, dass die Bayern-Fuzzis zur Zeit nix reinbringen....werd mal ein ernstes Wort mit denen reden müssen! Aber mir tut hauptsächlich die Fam. Kastenauer leid, wie ihr Verein[ demontiert wird...schade, dass die absteigen müssen (wenns so weiterspielen). /B]

FCBayernLogo.gif
.....der etwas andere Verein!!:oops:
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Habe wieder ganze 4 Punkte geholt an diesem 4.Spieltag.Da stimmt doch was nicht in dieser Saison:x
Und Schalke hat schon wieder verloren.Jetzt wird es langsam eng mit dem Felix:rolleyes:

Rainer
 
D

dingo

Guest
Hier nun die Endergebnisse des 4. Spieltages. Überraschend ist Mainz in der Bundesliga an die Spitze gestürmt, aber es bleibt spannend - genauso wie hier im Forum. Im nachfolgenden die Ergebnisse des Tippspieles:

1. burki 27
1. Schildsker 27
3. BärnieBärchen 25
3. sesom 25
5. Schwaben 24
5. thomy-mattsies 24
7. vadda 23
8. dago88 22
9. tomzut 21
9. spec 21
11. dingo 20
11. tomse 20
11. forza.11 20
14. Kastenauer 19
14. Bononos 19
14. Toni 19
17. Klaus 18
17. BVBSolingen 18
17. kroatienspezialist18
20. Manfred 17
20. kastenauer2Gladbach 17
20. Rheingauner 17
23. dieterk 16
23. Fiete 16
23. Friedrichroda 16
23. Marius 16
27. jogi 15
27. brfzg 15
27. Hartmut 15
27. aussichtsplatte 15
31. Bertram 14
31. Midimaster 14
31. 1860kasper 14
34. Hausbaer 13
35. Pittiplatsch 12
36. karlnapf 11
36. Frank1 11
38. Alexa 8
39. Bärnd 7
40. Gelöscht 4
41. Sudija 3
42. wolfbmg 1

Gratulation an die beiden Spitzenreiter burki und Schildsker. Aber noch ist die Spitze dicht beieinander.

Ich hoffe meine erste Auswertung ist so korrekt.
 
K

Kastenauer

Guest
Ja, ja....ist ja gut...weiß selbst, dass die Bayern-Fuzzis zur Zeit nix reinbringen....werd mal ein ernstes Wort mit denen reden müssen! Aber mir tut hauptsächlich die Fam. Kastenauer leid, wie ihr Verein[ demontiert wird...schade, dass die absteigen müssen (wenns so weiterspielen). /B]

FCBayernLogo.gif
.....der etwas andere Verein!!:oops:


Schön hast du das gesagt. Aber lieber einmal 0:4 und 0:7 verlieren als elf mal 0:1.
Meine Absteiger sind: S04, und die Fohlen. Die Bayern verlieren die Reli gegen die Löwen.:lol::gut:
 
Top Bottom