4. Spieltag

V

vadda

Guest
Ähem, vielleicht ein Tipp: ich habe den 3. Spieltag meine bessere Hälfte tippen lassen (hat null Ahnung vom Fussball) und siehe da - sie hat mehr Punkte erreicht, els ich in den beiden Spieltagen zuvor zusammen. So ist der vierte Spieltag auch wieder ihr Tipp (werde ich jetzt ausgeschlossen?).

Gruß,
Klaus

Erinnert ihr euch an meinen Tipp?

Mit Abstand (2 Punkte) Platz 1 der Tageswertung!

Ist doch wohl klar, dass in Zukunft nicht mehr vadda der Tipper ist, sondern Bergziege!

Gruß,
Klaus
 
S

spec

Guest
Das kommt mir doch so bekannt vor Schalke 04.Die ganze Macht
im Verein den Trainer zu überlassen ist tötlich.Bei Erfolgslosigkeit
haut der Trainer ab oder wird rausgeschmissen und der Verein geht
den Bach runter.Die zweite Liga ist scheller da als ihr glaubt Schalke,
das war Heute ein großer Schritt dahin!

LG Klaus ;)
 
M

Marius

Guest
Bravo Marius!

3. Spieltag: Tagesieger
4. Spieltag: 0 (null) Punkte!

:)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
So blendend waren meine Tipps nun auch nicht an diesem Spieltag...aber wenigstens hat es zum ersten Platz gereicht...was bedeutet...da haben andere auch ned besser Lotto gespielt :)

Hey Kastenauer...zweifellos hast da aufgeholt, wenn man bedenkt, dass dir ein kompletter Spieltag fehlt :D

burki
 
F

Frank1

Guest
Die Liga ist ne Lachnummer. Leider auch meine Tipps. Man kann hier wirklich würfeln. Und was hier für seltsame Dinge passieren. Der Sieger vom letzten Wochenende hat diesmal 0 (null) Punkte geholt.
Ich habe ihm grad persönlich per Handschlag zu der Leistung gratuliert! :rolleyes:

LG Frank
 
V

vadda

Guest
Das kommt mir doch so bekannt vor Schalke 04.Die ganze Macht
im Verein den Trainer zu überlassen ist tötlich.Bei Erfolgslosigkeit
haut der Trainer ab oder wird rausgeschmissen und der Verein geht
den Bach runter.Die zweite Liga ist scheller da als ihr glaubt Schalke,
das war Heute ein großer Schritt dahin!

LG Klaus ;)

Ach so, deswegen ist Wolfsburg mit Felix Meister geworden???!!!
 
F

Frank1

Guest
Immerhin. Nürnberg auf Platz 16. Die schaffen das Triple-dreimal nacheinander Relegationsspiel:yau:

LG Frank
 

BVBSolingen

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
69
Punkte
6
Ort
Solingen, NRW
...heute überwiegt die Freude. Endlich im Derby die Blauen geschlagen!!!!!!!!!!!!!

Obwohl meine Tipps hier eine Katastrophe sind.
Ich gönne mir heute noch das ein oder andere Bierchen auf unsere Borussia,
Glück auf für unsere nächsten Tipps :)
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
die blau weißen hatten doch noch glück 5 zu 1 war drin.lg jürgen
 

BVBSolingen

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
69
Punkte
6
Ort
Solingen, NRW
Sehe ich ähnlich. Ich habe mir 90 Minuten die Augen gerieben und 80 Minuten gezittert.
Oftmals wird man ja bei solch einer Chancenausnutung bestraft.

Heute nicht, zum Glück!
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
ja schau dir die ausgaben vom fc sch...04 an 36 millionen und der bvb der japaner 35000 tausend geht auch so.ich hoffe der bvb hat etwas von früher gelernt,die waren ja auch so dumm lg jürgen
 

BVBSolingen

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
69
Punkte
6
Ort
Solingen, NRW
Ja richtig, der BVB hat alle Fehler vorgemacht. Und Sch....04 macht sie nach.
Ich sehe wirklich viele Parallelen, Scha....04 ist nur 5-6 Jahre später dran.

Wir waren damals fast am Ende. Mal sehen was in GE passiert, wenn sie frühzeitig die CL verlassen sollten und vielleicht am Ende der Bundesligasaison im Mittelfeld landen.
Wird eine spannende Geschichte!
Aber eigentlich ist es mir fast auch egal :)
 

BVBSolingen

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
69
Punkte
6
Ort
Solingen, NRW
Hallo vadda,
schön solche Wünsche zu hören. Sowas kommt selten aus der Gelsenkirchener Ecke. Umgedreht sind wir natürlich nicht besser.
Rivalität muss aber erlaubt bleiben, natürlich sportlich fair.

Wünsche allen hier eine schöne Woche!!! Und tippen nicht vergessen....., schließlich will ich mit wehenden Fahnen untergehen :-(

Gute Nacht, Ludger
 
F

Frank1

Guest
Na also geht doch, Leute. Bitte keine Fäkaliensprache hier. Aber wieso muß ich das monieren-wo bleibt der Moderator/Guide?

LG Frank
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Na also geht doch, Leute. Bitte keine Fäkaliensprache hier. Aber wieso muß ich das monieren-wo bleibt der Moderator/Guide?

LG Frank


Hallo Frank,

wurde doch zwischen den Usern geklärt - ich denke eingreifen ist nur nötig, wenn es nicht so elegant und sportlich von den Usern selbst gelöst wird, wie hier vorbildlich geschehen.

In diesem Sinne: sportlich fair und trotzdem mit der "vereinsbezogenen" Rivalität kann es weitergehen - natürlich in den oben genannten Grenzen.


P.S.: ich glaube als geborener Gelsenkirchener und mit Schalke-Muttermilch aufgezogener Fan allerdings auch, dass es in diesem Jahr schwierig wird die Nord-Lüdenscheider hinter uns zu lassen (sorry BVBSolingen, aber Doxxx... kann meine Tastatur nicht schreiben:bia:)
Denke es wird erst in der Rückrunde wirklich besser und wir müssen uns durch die Hinrunde quälen.
 
Top Bottom