4 Wiener Neustädter in Porec

  • Ersteller des Themas Thomas Hutter
  • Erstellungsdatum
T

Thomas Hutter

Guest
Hallo!

Erst mal ein tolles Lob für Eure Seite!

Was ich so wissen möchte wäre: wir fahren heuer das erste mal nach Porec, um genau zu sein, das erste mal seit 15 Jahren überhaupt in den Urlaub.

Wie ist den das mit dem einchecken im Hotel (Hotel Zagreb) ist ab 14 Uhr möglich, kann man aber schon früher ankommen und die Sachen dort aufbewahrwen, während wir ne Erkundungs Spaziergang machen?

Was kostet ne Fahrt nach Venedig (Schiff)?

Ist es dort sehr felsig, oder überwiegen doch die Kieselstrände?

Und kann man sich dort Wasserscotter ausborgen und was kostet das bzw. ist es überhaupt erlaubt für Anfänger?

Bitte um Antwort, revanchiere mich mit ein Bar Bildern aus unserer Gegend.

Ps: wie ist die beste Route von Wr.Neustadt?

Tschüss und danke, ach ja vielleicht buchen wir das nächste mal bei Euch falls es uns gefallen hat.!!!

Thomas, Petra, Robert, Betina
 
F

Filip

Guest
Hallo zusammen,

erst einmal danke für's Kompliment.
Die Antworten zu den meisten Deiner Fragen kannst Du bereits hier im Forum nachlesen. Wenn Du Sie nicht sofort findest, dann benutze einfach die Suche hier in dem Forum. Du findest auch eine Wegbeschreibung unter "Services" auf www.porec24.com.

Zum Thema "Wasserscooter":
Man kann so gut wie an allen Stränden Wasserscooter ausleihen. Eine Vorkenntnis ist nicht notwendig. Im Falle dass man von dem Ding runterfliegt, geht es sofort aus und wendet automatisch (meistens ist der Schlüssel mit dem Handgelenk verbunden).
Zu den Preisen glaube ich gelesen zu haben, dass 15 Minuten 200 Kuna kosten (sind so um die 25 Euro). Bin mir aber nicht ganz sicher. Außerdem gibt es an den Stränden von Pical / Luna (sind in der Nähe zum Hotel Zagreb) auch weitere Wassersportaktivitäten. So kann man sich beispielsweise auf einer aufgepumpten "Banane" von einem Boot ziehen lassen. Ist für Euch als Gruppe sicherlich interessant.

Bilder von Eurem Aufenthalt wären schön. Vielleicht ergibt sich sogar ein kleiner Text für einen Erfahrungsbericht.

Viele Grüße,

Filip

PS: Details zum Hotel Zagreb kannst Du nur telefonisch vom Hotel direkt bekommen.
 
T

Thomas Hutter

Guest
Hallo!

Danke für die rasche Antwort!

Bilder mit Text werden sicher zugeschickt, ist hiermit versprochen!

danke, Tschüss
 
Top Bottom