5. Bilderwettbewerb 2011 - Monat Mai - Ergebnis

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Herzlichen Dank, die 7 muss eine Glückszahl sein. Danke an alle, die dazu beigetragen haben, das ich diesen Preis bekommen soll.

Nochmals Danke, mitmachen lohnt sich also!!!!!!

Liebe Grüße,
Rudolf

Hallo Rudolf,

ich lasse mir etwas anderes als Preis einfallen, denn beim Thema Istrien im Februar hatten wir titelbedingt den gleichen Preis.

Mitmachpreise > Die monatlichen Gewinner werden ausgelost < - gesponsert von MAIRDUMONT

vadda [08] | Januar >
9783770193059.jpg
# zorica [04] | Februar >
9783829711302-Baedeker-Istrien.jpg
# vadda [08] | März >
97838297370811MP-ERA.jpg

# Olifan [05] | April >
9783770193059.jpg
# zorica [07] | Mai >
9783829711302-Baedeker-Istrien.jpg

Den hast Du schon im Februar abgeräumt. Also mache ich mir darüber nach Pfingsten Gedanken.

Wenn die Glücksfee es gern im Doppel mag, müsste Olifan im Juni der Gewinner des Mitmachspreis werden ;-)

rudi.ri

Mitglied
Hallo Hartmut,
Du hats recht, manchmal hat man Glück und gewinnt zweimal. Ich bin gespannt, was Dir über Pfingsten einfällt.
Danke im Voraus.
Was die Glückfee plant, weis man nie!! Aber Glück sollten alle mal haben.
Liebe Grüße
Rudolf

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Habe jetzt erst die Entscheidung der Jury zum Fotowettbewerb gelesen.

Dank an die Jury für ihre Arbeit, die wieder sicher nicht einfach war.

Ich freue mich darüber, dass "mein" Blick auf Mali Losinj und dem Gebirgszug zum Televrin auf den ersten Platz gewertet wurde.
Diese Serie, bei diesem Wetter ist bis heute von mir eine Spitzenserie. Solche klaren Fotos auf diesen Gebirgszug habe ich auch diesmal nicht mehr geschafft (Wetterbedingt)

Glückwunsch auch an die Platzierten, man trifft sich dann im Jahreswettbewerb wieder. ;)

burki

E

ELMA

Guest
Danke Hartmut für diese Flexibilität und das Engagement!!

Und nicht vergessen:
"Der Sieger kann kann bei daniels-print-shop ein eigenes Foto (Urheberrecht) seiner Wahl mit einem kroatischen Motiv auf einer Leinwand in der Größe 30 x 40 cm drucken lassen."

Das betrifft dann burki!

Gruß,
ELMA

rudi.ri

Mitglied
Hallo Hartmut,
der Mitmachpreis ist angekommen. Ein informatives Taschenbuch, welches man im Urlaub in der Kvarner Bucht mitführen sollte.

Danke,
viele Grüße, Rudolf

Top Bottom