5.Forumstreffen Johannishögl 1. -3.10.2011

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Auch wir wünschen euch viel Spaß am Högl!

Eigentlich wollten wir ja auch kommen, aber leider muss ich am Samstag arbeiten und wir armen Österreicher haben am Montag leider keinen Feiertag! :cry:

Burki@: du bist mein Glücksengel bei der Tombola, ich verlasse mich auf dein Händchen!

P

perovuk

Guest
Die Vorhut, meine Wenigkeit, ist soeben am Högl eingetroffen.
Strahlender Sonnenschein :lol::lol::lol:
Grüße
Peter

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Na dann pass mal auf, dass du nicht nen Sonnenbrand kriegst.....do oben ist die Sonne janz schön jefährlich;)8)

schoeneswochenende.gif
.....für uns "Alle".....bis bald!!:)

Alexa

erfahrenes Mitglied
Servus zusammen, danke für die so lieben Wünsche von euch :oops:

Bin echt :cry: , daß ich euch alle nicht seh heuer, aber es nützt leider alles nix. Manchmal passierts halt leider :sad:, daß was dazwischen kommt.

Wir wünschen euch auf jeden Fall ganz viel Spass, denkt's "umme Ecke" mal an uns und wisst's eh, macht's nichts, was wir nicht auch täten. :lol:

Liebe Grüsse an alle,
Alexa & Manni

P

perovuk

Guest
Högl News

Familie Bärnie Bärchen ist nach 12-stündiger!! Fahrt gut hier angekommen und wurde vom "Empfangskomitee" (Ich :D) willkommen geheißen. Man war sehr erfreut und überrascht wie Nordlichter hier in Bayern begrüßt werden ;)
Nach gutem Essen und ein paar Weißbier sind wir gestärkt für morgen, um den Rest von euch zu empfangen. 8)
Grüße vom Högl
Peter

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
1000 Km in 12 Stunden...gute Leistung vom Auto :)

ich bin schon von ELMA vorgewarnt worden für morgen wegen Stau in Richtung Süden (ab München) und habe eine Ausweichstrecke von ihr in Richtung Kolbermoor ;) bekommen.

Peter, ein Weißbier ...bäh...brauchst mir aber nicht kalt stellen lassen.

burki

Christl

erfahrenes Mitglied
Himmel, wie kann man von N nach M 12 Stunden brauchen? Hobbder des Auto gschuuum? ;-)

BB ist nicht aus N gekommen sondern aus HB,das sind ein paar km mehr ;) und heut war sehr viel Verkehr wegen des langen Wochenendes

Außerdem ist er nicht nach M gefahren, sondern zum Johannishögl, das ist kurz vor der Grenze nach Salzburg, also von M aus noch ca 130km

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Peter, morgen vormittag wird noch ein Frangg kommen, ein Wohnwagen mit Coburger Nummer, Yvonne und Andreas ( Maylo )

wuzzi

aktives Mitglied
Ach sooooo, danke Christl. Ich dachte, weil da Nürnberg im Avatar steht ... drum hab ich mich schon gewundert.

Christl

erfahrenes Mitglied
Ich wünsche allen eine staufreie Anreise und ein paar schöne Tage mit Gleichgesinnten.

Wir machen uns auch gleich auf die Socken
a130.gif

wuzzi

aktives Mitglied
Christl, nu habs auch ich kapiert *lol

Da hab ich zu schnell gelesen und das mit der Bärchenfamilie gar nicht so richtig registriert.

Ich wünsch Euch auch ganz viel Spaß und uns ganz viele Bilder. :)

Abori

aktives Mitglied
Hallo an Alle,

ich wünsche Euch erfolgreiche Tage, nettes Kennenlernen, gutes Essen auf dem Högl und super Wetter in den Bergen.

Alles Gute für Euch und herzliche Grüße an Alle.

Top Bottom