5.Forumstreffen Johannishögl 1. -3.10.2011

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Möchte mich für die vielen Danksagungen ebenfalls bedanken.....war mir eine Ehre! Leider ist die Qualität durch starke Komprimierungen und Umwandlungen nicht so optimal, aber für den Hausgebrauch reichts. Freu mich schon auf's nächste Jahr....so Gott will....zum Forumstreffen 2012.....

JoergUnterschrift.gif

Christl

erfahrenes Mitglied
habt ihr eigentlich die tolle Tasse in meinem Geschenkkorb gesehen, die stammt bestimmt aus Kroatien, von der Bura total verschoben

und der Text..., der passt auch ;)

attachment.php

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
habt ihr eigentlich die tolle Tasse in meinem Geschenkkorb gesehen, die stammt bestimmt aus Kroatien, von der Bura total verschoben

und der Text..., der passt auch ;)

Hallo Christl,

leider muss ich Dich enttäuschen: Das ist eine originale Tasse aus Bremerhaven (meiner Heimatstadt) mit echten norddeutschen Möwen, die nicht nur die Touristen, sondern auch unsere Autos ständig vollschei.....!!!!
Und die Bauform der Tasse ist deshalb so angelegt, dass Du auch bei einer "richtig steifen Brise" verletzungsfrei Deinen Kaffee trinken kannst.

Natürlich passt diese Tasse auch nach Kroatien, denn Möwen gibt es ja bekanntlich an jeder Küste.;)

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Christl,

leider muss ich Dich enttäuschen: Das ist eine originale Tasse aus Bremerhaven (meiner Heimatstadt) mit echten norddeutschen Möwen, die nicht nur die Touristen, sondern auch unsere Autos ständig vollschei.....!!!!
Und die Bauform der Tasse ist deshalb so angelegt, dass Du auch bei einer "richtig steifen Brise" verletzungsfrei Deinen Kaffee trinken kannst.

Natürlich passt diese Tasse auch nach Kroatien, denn Möwen gibt es ja bekanntlich an jeder Küste.;)

ist schon klar Bernd, in einem " Küstenfresskorb" ist eine " norddeutsche" Tasse.

hätte aber auch so sein können mit Bura und Möwen... ;)

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
So, hab nun alle Bilder (die mir zur Verfügung standen) hochgeladen ins Photoforum. Vielleicht hat noch jemand welche? Dann bitte hochladen oder an mich schicken. Ich mach das dann für Euch im richtigen Format. LG Jörg

CoolSun.gif

tosca

erfahrenes Mitglied
Danke für die schönen Fotos und Filme!!!

Schön, die bekannten und unbekannten Gesicher zu sehen, es war wohl wieder ein sehr gelungenes Treffen. Gibts eigentlich wieder einige Stilblüten - ich denke da an solche Ausdrücke wie z.B. Viertelacker oder Kosmos *lach* (kreiert von unserem Admin Burki aus einem der letzten Treffen ;-) )

P

perovuk

Guest
Danke für die schönen Fotos und Filme!!!

Schön, die bekannten und unbekannten Gesicher zu sehen, es war wohl wieder ein sehr gelungenes Treffen. Gibts eigentlich wieder einige Stilblüten - ich denke da an solche Ausdrücke wie z.B. Viertelacker oder Kosmos *lach* (kreiert von unserem Admin Burki aus einem der letzten Treffen ;-) )

Also solange ich wach war, habe ich keine einzige "Kosmos":D (Goaßmass) auf dem Tisch gesehen, kann sein dass zu späterer Stunde noch was lief........, obwohl "umme Ecke" war gut frequentiert, natürlich nur wegen der Baumfackel zum wärmen ;)
Peter

V

vize2

Guest
Da muss ich absolut zustimmen:

Der Pflaumenlikör war vom Allerfeinsten, da fehlt si nix...

Aber tatsächlich, Goassnmaß(Kosmos) hab ich keine gesehen!

Viele Grüsse
Viktor

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Da ich sowohl beim Högl-Treffen als auch per PN mehrmals nach dieser ominösen Milzwurst gefragt wurde, hier eine Seite mit Auskünften dazu:
http://www.food-from-bavaria.de/de/reg_spez/einzelprodukt.php?an=58

Anfügen möchte ich noch, dass sie gerade im Tölzer Raum meistens wie ein Schnitzel paniert serviert wird, als Beilage passt ein Kartoffelsalat mit Gurken.

Wenn ihr mal wieder in Oberbayern seid, probierts doch einfach...

Viele Grüsse
Viktor

M

Marius

Guest
Ich wäre so gerne dabei gewesen... :-(

Stattdessen musste ich nach einem Unfall mit meiner Schwester und meinem Cousin (also wir drei, jeder mit seinem Auto) serbische Polizisten bestechen.
Andererseits durfte ich viel tanzen und singen. Alles in allem auch ok.
Vielleicht sollte ich in meinem Tagebuch ein bisschen was über die Verhältnisse in Serbien schreiben.

Aber nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei :)

Top Bottom