6. Spieltag

F

Frank1

Guest
Ich muß ehrlich gesagt auch zugeben daß ich den van Gaal zuerst überhaupt nicht mochte wegen solcher Aussagen daß seine Töchter ihn siezen müssen usw. Aber so unsympatisch ist er durchaus nicht und ich finde es super daß er auf die Jugend setzt. Es gab ja mal das Gerücht daß der FCB den Dzeko aus Wolfsburg auch noch kauft. Vermutlich wieder nach der Devise von früher "Hauptsache einen potentiellen Gegner schwächen". Und dann war es van Gaal selber der dann sagte daß der FC Bayern keinen weiteren Stürmer mehr kauft und auch keinen mehr braucht. Das war stark und seitdem mag ich den Mann.

LG Frank
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Ich denke mal der van Chaal ist im Januar wieder in Holland zählt die Euros und züchtet Tulpen und Gladiolen.

Das kam heute Nachmittag bei uns (im Norden) im Radio:

"München - Rekordmeister Bayern München hat den Vertrag mit Trainer Louis van Gaal am Montag um ein Jahr bis zum 30. Juni 2012 verlängert. Auch sein Mitarbeiterstab um Co-Trainer Andries Jonker wird dem FC Bayern bis 2012 treu bleiben."

Also nix mit Tulpen im Garten von "Uns Burki"!!!!:D:D:D
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Na, ich hab noch Urlaub :) bin gerade dabei 7 Ster Holz "klein-zu-kriegen" - ihr dürft gern als Ersatz kommen...mir ist heute um 17.00 Uhr die Spaltaxt aus der Hand gefallen...nix ging määäähr...seit heut morgen ...
Ich glaub...ich stell euch mal ein Foto ins private rein... :cry:

burki
 
D

dingo

Guest
Hallo,

wenn man jetzt bei den Bayern jammert, dass Rib&Rob fehlen, dann ist das wohl total vermessen, denn sie haben noch mindestens 12-14 andere Fußballer, die alle Nationalspieler sind und oftmals als Stars bezeichnet werden. Man denke nur an die WM-Torschützenkönige von 2006 (Kloroslav Miese) und 2010 (Müller), oder den Mittelfeldantreiber Schweinsteiger. Allein mit diesen Spielern müsste man immer noch zu den Besten in der Bundesliga zählen. Und wenn diese Spieler begriffen haben, dass sie keine Punkte bekommen, weil sie gegen Argentinien und England in Südafrika so schön gespielt haben, gehts auch mit den Bayern wieder aufwärts.
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Ich muß ehrlich gesagt auch zugeben daß ich den van Gaal zuerst überhaupt nicht mochte wegen solcher Aussagen daß seine Töchter ihn siezen müssen usw.

Vielleicht hätte die Klatschpresse, die das damals berichtet hat auch erwähnen sollen, daß das in etwas konservativeren Familien in den Niederlanden durchaus auch heute noch üblich ist. In den Niederlanden ist das "Du" wesentlich weiter verbreitet als in Deutschland, Kollegen - außer dem Chef - werden z.B. grundsätzlich geduzt. Den Vater dann mit Sie anzusprechen mag etwas absurd klingen, ist aber einfach eine Form von Respekt.

Wie gesagt, in den Niederlanden nicht mehr die Regel, aber durchaus noch üblich.


Groetjes en ik duim voor de Bayern!
 
Top Bottom