6. Spieltag

sesom

Mämber!
Nur 1 Spiel richtig getippt (Bayern - Mainz) und trotzdem bin ich jetzt alleiniger Dritter, ich kann es kaum glauben ...

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
immerhin haben bis jetzt 3 Tipper 6 Punkte geholt.

Dat hat den aber auch nicht gehülft :) habe meinen Vorsprung erst mal ausgebaut ;D

@Frank
ich habe dich erst auf der 2. Seite der Rangliste entdeckt, haste een Tippproblem? :)

Bei den Bayern wird es wohl richtig Krach geben, den werden se wohl die Wiesn streichen...ha ha ha

burki

F

Frank1

Guest
@burki

ich konzentriere mich heuer auf die Champions League. So wie mein Lieblingsverein FC Bayern halt :mrgreen:

LG Frank

S

spec

Guest
Tolles Spiel,sehr unterhaltsam Bremen -HSV.Ich dachte schon der Vorort
von Bremerhaven vergeigt das Ding noch.Dieses Jahr geht ein so genannter
Großer den langen Leidensweg in die 2.Liga;ich bleibe dabei!:augenauf:

LG Klaus ;)

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Tolles Spiel,sehr unterhaltsam Bremen -HSV.Ich dachte schon der Vorort
von Bremerhaven vergeigt das Ding noch.Dieses Jahr geht ein so genannter
Großer den langen Leidensweg in die 2.Liga;ich bleibe dabei!:augenauf:

LG Klaus ;)

Hey Klaus...verstehe ich nicht nicht...meinst Werder? -glaub ich nie und nimmer - die Truppe ist instabil...die fängt sich wieder

burki

S

spec

Guest
Nein Burki,doch nicht Werder.Die fangen sich und schaffen
einen internationalen Platz!

LG Klaus

F

Frank1

Guest
Wäre natürlich schon cool wenn der FC Bayern absteigen würde :yau:

LG Frank

F

Frank1

Guest
Bundesliga ohne den FC Bayern wäre aber auch wiederum langweilig.

LG Frank

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ich schäme mich für die Leistung unserer Bayern-Hühner, wahrscheinlich waren die mit den Gedanken schon auf der Wiesn. Also so gehts nicht weiter.....das war eine desolate Leistung und grenzt fast an Arbeitsverweigerung......nun ja, für so wenig Gehalt muss man den Gegner nicht attakieren, sondern schaut zu, wie er vorbeiläuft (Lahm, van Buyten).....Lieber Herr Gaal, bitte reden Sie mal ein ernstes Wörtchen mit unseren "sogenannten Stars".....ohne Ausnahme!! Danke!

S

spec

Guest
Hallo Jörg,sei mir bitte nicht böse aber ich sehe das etwas anders.
Schau doch mal genau hin,die jungen Fußballtrainer bestimmen die
Liga,für diese ist die Zeit vorbei das man schon vor dem Spiel gegen
die Bayern in die Hose gesch.....hat.Für Klopp,Tuchel etc.ist es egal
wer der Gegner ist;du kannst jeden schlagen.Diese "Angstpunkte" gehen
den so genannten Großen verloren,sie müssen neunzig Minuten malochen
um ein Spiel zu gewinnen und das wollen sie nicht.Deshalb beibe ich dabei,
diese Saison erwischt es einen Großen,wen?....das wird man sehen!

LG Klaus ;)

F

Frank1

Guest
Ich sehe das nicht so. Aufsteiger sind immer am Saisonanfang stark. Heuer sind das Lautern und St.Pauli, über deren Erstligazugehörigkeit ich mich auch sehr freue. Aber je länger eine Saison dauert, umso mehr kommen die Etablierten in Form und die Neuen kriegen Probleme. Gut Platz 16 kriegt sowieso Nürnberg weil das die Relegationsexperten sind:versteck:
Mal schaun wer dahinter Platz nehmen muß.

LG Frank

tomzut

erfahrenes Mitglied
Guten Abend liebe Fussballgemeinde,

zum Abschluß eines weiteren turbulenten Spieltages, der die größte Überraschung sicherlich im Mainzer Sieg bei den Roten Münchenern hatte, hier der Gesamtstand unseres Tippspieles nach dem 6. Spieltag:

1.
empty.png
burki
43

2.
empty.png
dingo
40
2.
empty.png
dago88
40

4.
arrow_se.png
BärnieBärchen 39
5.
empty.png
sesom 37
6.
arrow_ne.png
forza.11 36
6.
arrow_n.png
spec 36
8.
empty.png
thomy-mattsies 35
9.
arrow_ne.png
Rheingauner 34
9.
arrow_n.png
kroatienspezialist 34
9.
arrow_n.png
BVBSolingen 34
12.
arrow_n.png
kastenauer2Gladbach 33
12.
arrow_ne.png
tomse 33
12.
arrow_n.png
Bertram 33
12.
arrow_s.png
Schwaben 33
16.
arrow_s.png
tomzut 32
16.
arrow_ne.png
Manfred 32
16.
arrow_s.png
Bononos 32
16.
arrow_ne.png
Klaus 32
16.
arrow_s.png
Schildsker 32
21.
arrow_s.png
Fiete 30
22.
arrow_s.png
Kastenauer 29
22. 1860kasper 29
22. Friedrichroda 29
22.
arrow_n.png
Hartmut 29
26.
arrow_s.png
vadda 28
27.
arrow_se.png
Midimaster 26
27.
arrow_s.png
Toni 26
29.
arrow_ne.png
brfzg 25
29.
arrow_n.png
Pittiplatsch 25
31.
arrow_s.png
dieterk 24
31.
arrow_ne.png
Hausbaer 24
33.
arrow_s.png
aussichtsplatte 23
33.
arrow_s.png
Marius 23
35.
arrow_se.png
j ogi 22
36.
arrow_ne.png
Alexa 21
37.
arrow_se.png
karlnapf 20
37.
arrow_ne.png
Frank1 20
39.
empty.png
Bärnd 15

Die Spieltagsbesten waren folgen Teilnehmer:

Bertram 11 Punkte
spec 10 Punkte
kastenauer2gladbach 9 Punkte

Herzlichen Glückwunsch.

Für alle Teilnehmer des Champions-League-Tippspieles geht es am Dienstag mit dem Punktesammeln weiter.
Bis dahin

Ich schäme mich für die Leistung unserer Bayern-Hühner, wahrscheinlich waren die mit den Gedanken schon auf der Wiesn. Also so gehts nicht weiter.....das war eine desolate Leistung und grenzt fast an Arbeitsverweigerung......nun ja, für so wenig Gehalt muss man den Gegner nicht attakieren, sondern schaut zu, wie er vorbeiläuft (Lahm, van Buyten).....Lieber Herr Gaal, bitte reden Sie mal ein ernstes Wörtchen mit unseren "sogenannten Stars".....ohne Ausnahme!! Danke!

Ja so ist es halt. Der Trainer ist nur so gut wie die Mannschaft spielt. S eit dem Juve Spiel letztes Jahr ( wo ergerade noch die Kurve gekriegt hat) war er der Trainer schlecht hin für den Vorstand der Bayern. Nun muß er erst mal beweisen das er ohne Robbery die Mannschaft zum Siegen bringen kann. Wenn er länger abloost ist er schneller weg als er denkt.
Beim Hitzfeld war es doch auch so. Der hatte Jahrelang Erfolg. Als es bergab ging wurde in einer Art und Weise dvon gejagt wie es nur bei Bayern gemacht wird. So kann es dem Holländer auch ganz schnell ergehen. Ich hoffe das er seinen Vertrag schon verlängert hat, damit er dem Rummenigge noch eine fette Abfindung als Weihnachtsgeld aus der Tasche ziehen kann.
Ich denke mal der van Chaal ist im Januar wieder in Holland zählt die Euros und züchtet Tulpen und Gladiolen.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Bitte die Kirche im Dorf lassen....der Bayern-Trainer ist schon gut, manche würden sich die Finger abschlecken, wenn sie ihn hätten. Wenn die überbezahlten Cracks zu faul zum Laufen sind, und das Tor nocht treffen vor lauter Geldscheine auf den Augen, so ist der Trainer eigentlich machtlos. Also nix gegen Gaal, gibt schlechtere.....

K

Kastenauer

Guest
Bitte die Kirche im Dorf lassen....der Bayern-Trainer ist schon gut, manche würden sich die Finger abschlecken, wenn sie ihn hätten. Wenn die überbezahlten Cracks zu faul zum Laufen sind, und das Tor nocht treffen vor lauter Geldscheine auf den Augen, so ist der Trainer eigentlich machtlos. Also nix gegen Gaal, gibt schlechtere.....

Das sehe ich auch so das er ein super Trainer ist mit Ausstrahlung und so weiter. Aber da gebe ich meinem sohn recht mit der Aussage das ein Trainer immer nur so gut ist wie die Mannschaft eben spielt. Wenn ein Team einen Trainer nicht mehr will, spielen sie eben ein paar Prozent schwächer und schwupps ist er weg.
Nicht das jetzt die Spieler gegen van Gaal wären, nur ist de Coach das schwächste Glied. Bei Misserfolg ist schneller weg als er die Unterhose wechseln kann. Es greifen dann die Mechanismen ( drei Euro fürs Phrasenschwein) usw.

Top Bottom