9.Nov.2013: Kleines Forumstreffen im Allgäu!

A

Aero

Guest
Hallo Viktor,

wir (2) sind auch dabei.

Dann werde ich wohl bis zum 9. November Diät machen :sport:

Schönen Sonntag Dir und Deiner Frau noch.

Liebe Grüße
Steffi :bia:

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Viktor, wen Du für mich mitisst, so könntest Du nachher so ausschauen..das wollen wir doch nicht...oder?:oops:

vize2013eqjut.jpg

D

diavolo rosso

Guest
Hallo Jörg,

Du hast immer noch die Möglichkeit, persönlich zu erscheinen. Wir lassen Dich dann großzügig am
Büffeeh teilhaben....
Bei Dir muss man immer genau hinschauen, denn Du bist ein Zauberkünstler am
PeZeh

liebe Grüße
vom Roten Teufel

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Moin Viktor,

auch als "Nicht-Teilnehmer" an diesem kleinen Forumstreffen möchte ich Dir hier meinen Dank für Deine Bemühungen und für Deine Organisation aussprechen. :respekt:
Schade, dass wir nicht dabei sein können!

H

Hero

Guest
Mein Urlaub ist vorbei und ich bin wieder zuhause.
Mit jedem Beitrag und Vorschlag werde ich ungeduldiger und freue mich schon riesig auf das Treffen. :meeting:

Viele Grüße

Helga

A

Aero

Guest
Hallo Reinhard,

habe angefangen Deine Reiseberichte zu lesen.

Dazu kann ich nur eines sagen, klasse Berichte und wunderschöne Fotos!!!

Lerne Dich ja beim Forumstreffen persönlich kennen.

Ciao
Steffi

D

diavolo rosso

Guest
Hallo Reinhard,

Du bist ja wohl der "Busfahrer", der uns nach "Kaufbeira brengt".......???

liebe Grüße
vom ROTEN SAUSER

H

Harry1958

Guest
Mittags Truckerpfännle, bzw. Salatteller.

Abends Buffet.
Da sind wir dabei.

PS: Die Reihenfolge gefällt mir:
verschiedene Braten, Leberkäs, Spätzle, Kraut und gemischte Salate für die guten Esser,
aber auch Allgäuer Bergkäse, Geräuchertes, Wurst und Presssack für die Brotzeiter unter euch.

Gruß Harry

D

diavolo rosso

Guest
Hallo Jörg,

träumst Du etwa nicht.......????

Übrigens - Jörg, Kannibalismus ist bei uns verboten - siehe Deine Aussage: Viktor, wen Du für mich mitisst, so könntest Du nachher so ausschauen..das wollen wir doch nicht...oder?

mit grinnsenden Grüßen
vom Roten Teufel

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Wie ich sehe, habt ihr euch recht geschlossen auf das

Original Allgäuer Buffet

eingeschossen, ihr werdet es ganz sicher nicht bereuen!

Um nun unserem Koch/Wirt das Leben etwas leichter zu machen, damit er also keine Übermengen einkaufen muss, bitte ich euch um eine kurze Nachricht!
Wär ganz toll zu wissen, wer von euch von Allem etwas möchte oder nur Brotzeit und Salat.

Einfach eine kurze PN an mich, dann habe ich einen besseren Überblick!

Viele Grüsse
Viktor

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Ich will wirklich kein Plagegeist sein, aber es könnte womöglich Sinn machen, bereits im Vorfeld ein paar Informationen über Kaufbeuren zu erhaschen!

Auf der Busfahrt nach Kaufbeuren erhält jeder von euch ein Kärtchen mit einer ganz individuellen Frage von mir.
Am Abend kommen dann die richtig beantworteten Kärtchen in einen Topf, hier wird der/die Gewinner/in eines wertvollen Preises gezogen!

Nach unserem Buffet wird der Preis überreicht, ich wünsche euch viel Glück!

Vorab zur Information:

http://www.kaufbeuren-tourismus.de/...ltstadt.html?cid=322&did=117&sechash=6f340cd5

Viele Grüsse
Viktor

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Es sind jetzt nur noch etwa 14520 Minuten bis zu unserem Treffen in der Stegmühle...

Unser Überraschungsgast hat gestern abend fix zugesagt, wir werden ihn mit lautem Hallo empfangen!

Hier schon mal eine Hilfe zur Anfahrt, benutzt unbedingt die B12, die B16 ist zwischen Kaufbeuren und Biessenhofen komplett gesperrt!
(Auf der Tafel beim Verteiler steht "Marktoberdorf, Füssen, Biessenhofen"):

karte.jpg

Das Gasthaus Stegmühle findet ihr kurz vor dem Ortsschild Biessenhofen auf der rechten Seite, es ist gar nicht zu übersehen.
Das Treffen beginnt um etwa 11:00 Uhr, ich bin aber schon vorher vor Ort!

Viele Grüsse
Viktor

D

diavolo rosso

Guest
Hallo Viktor,

ist schon klar, daß DU vorher da sein musst. Ich werde Deinen Guten Rad beherzigen und NICHT ÜBER DIE DÖRFER fahren. Sind ja eh nur ein paar (hundert) Meter von der Abzweigung.
Denn Du musst sicher mit den Einheimischen zum FRÜHSCHOPPEN.......und empfängst uns dann frisch gestärkt.

liebe Grüße
vom Roten Teufel

D

diavolo rosso

Guest
Vorfreude auf das Treffen

Ich stelle mir gerade vor, wie ich beim Treffen vor der Stegmühle in der Sonne sitze, mir selbige auf den Pelz brennen lasse und den Viktor einen GUTEN MANN sein lasse....
Bin ja schon gespannt, wer sich alles hinter "Geier-Schnabel" und dgl. Pseudonymen verbirgt. Und ich tippe mal auf lauter angenehme Menschen - denn unser guter Viktor zieht offensichtlich nur solche an!

liebe Grüße
vom Roten Teufel

V

vize2

Guest
Ich stelle mir gerade vor, wie ich beim Treffen vor der Stegmühle in der Sonne sitze, mir selbige auf den Pelz brennen lasse und den Viktor einen GUTEN MANN sein lasse....

Hallo Klaus
Ich habe Petrus durchaus in meine Planung einbezogen, er hat mir aber auf meine SMS noch nicht geantwortet, kommt bestimmt bald ...:D
"Umme Ecke" ist übrigens überdacht, da fehlt sich nix!

Viele Grüsse
Viktor

Milan

erfahrenes Mitglied
Gibts hier auch einen Preis für die weiteste Anreise?
ich hätte 307 km zu bieten.....

Wobei ich vermute der "Überraschungsgast" kommt von weiter her...

Grüsse
Markus

Top Bottom