9. Spieltag

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

noch ist Champions League, doch übermorgen startet der 9. Spieltag mit der Begegnung HSV - FCB!
Denkt an eure Tipps...
 
F

Frank1

Guest
Und hoffentlich kriegt der FCB heute so richtig einen aufn Putz. :yau:

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Naja 0-0. Pitroipa hätte das 1-0 machen müssen, aber der Bayerndusel hat den Ball an den Pfosten gelenkt:x

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Herzlichen Glückwunsch brfz! Als einziger das Schlagerspiel 0-0 getippt. :respekt:

LG Frank
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
F

Frank1

Guest
Es hat nur einer drei Punkte geholt und das war der Markus. Also hat er 0-0 getippt.
@Hartmut: So nahe lag das remis nicht. Hat ja auch nur einer ganz genau getroffen und ein paar wenige überhaupt auf unentschieden gesetzt. Der HSV war die letzten Spiele im Aufwind und Bayern so lala und noch ein stressiges Spiel in der Woche gehabt. Mein Tipp auf einen HSV-Sieg war nicht auf Emotionen und Wunschgedanken basierend. Aber diese Bundesligasaison ist eh nicht die meinige und mit Logik ist da überhaupt nicht mehr zu argumentieren. Hab auch schon oft genug auf Bayern-Sieg gesetzt und das war dann auch nichts.
LG Frank
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Wo kann man sehen,wie,wer,was getippt hat???

Rainer

Rainer, da nur ein Spiel war und brfzg 3 Punkte bekam, kann er nur 0:0 getippt haben. Alles die 2 Punkte erhielten, tippten unentschieden. Alle anderen auf einen Sieg für eine der beiden Teams. mehr geht nicht abzuleiten.

Deshalb hatte ich bei den ersten Spieltagen nachgefragt, ob der jeweilige Tagesbeste seine Tipps bekanntgibt. Leider ging das relativ in die Hose, da Kastenauer "kastenauer2Gladbacher" blockierte.
 
F

Frank1

Guest
So so der Kastenauer ist der Bösewicht. Ich sags ja - immer diese Gladbachfans :mrgreen:

LG Frank
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Rainer, da nur ein Spiel war und brfzg 3 Punkte bekam, kann er nur 0:0 getippt haben. Alles die 2 Punkte erhielten, tippten unentschieden. Alle anderen auf einen Sieg für eine der beiden Teams. mehr geht nicht abzuleiten.

Deshalb hatte ich bei den ersten Spieltagen nachgefragt, ob der jeweilige Tagesbeste seine Tipps bekanntgibt. Leider ging das relativ in die Hose, da Kastenauer blockierte.

Ich hätte nichts dagegen meine Tipps preis zu geben im Falle ich würde Tagessieger werden.

Rainer
 
F

Frank1

Guest
Ich hätte auch nichts dagegen, aber ich werde hier nicht Tagessieger:heul:

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Hurra, hurra, hurra:D

Am 9. Spieltag hole ich meinen ersten Dreier !!!

Danke Freiburg. Ich liebe Euch alle und sollte mir eigentlich ein Trikot vom SCF kaufen.

Hurra, hurra, hurra

LG Frank
 
Top Bottom