9. Spieltag

S

spec

Guest
Hi Frank,erstmal Glückwunsch für den Sieg gegen Dynamo.Ach ja,ich trauer der alten Software
etwas hinterher,sicher war diese nicht für alle das Wahre,es machte aber mehr Spass mit den
Joker und der Tippeinsicht um die Tipps der anderen zu erfahren.

LG Klaus ;)
 
F

Frank1

Guest
Klaus, Dynamo ist jetzt unser Lieblingsgegner! Wir loosen zwar gegen die anderen, aber Dynamo haben wir jetzt schon zweimal geschlagen.:loldev:

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Ist OT, Markus bzw. nur was für Insider. Klaus und meine Wenigkeit sind auch heiße Eishockeyfans. Man siehts am Zeichen von spec-das ist das Emblem der Montréal Canadiens. Und meine Ingolstädter Panther haben Freitagabend bereits das zweite Mal die Ost-Berliner Eisbären geschlagen. Und dieser Verein hieß früher Dynamo Berlin und einige ewig gestrige Fans brüllen heute noch "Dynamo". Klaus ist zwar Berliner, aber er mag diesen Verein auch nicht und darum freuen wir uns beide.

LG Frank
 
K

Kastenauer

Guest
So so der Kastenauer ist der Bösewicht. Ich sags ja - immer diese Gladbachfans :mrgreen:

LG Frank

Servus Frank.
Mein Sohn und ich machten am Freitag 0 Punkte. Ich habe an diesem Spieltag nur 0er fabriziert.
Aber in dieser Disziplin bist du ja Spezialist.:lol:

Moin Bernd.
Gratuliere zum Sieg.:x Hauptsache ihr seid vor den Roten.:D

Mainz und der BVB müssten heute noch nachlegen.:zustimm:
Wie schafft es Dago eigentlich immer so viele Points
zu machen. Ist der Wahrsager oder hat der auch keine Ahnung und tippt einfach irgend was??
 
S

spec

Guest
Eine Anmerkung noch zum 9.Spieltag,da ja meine Mannschaft in der 2.Liga spielt habe ich genügend Zeit
um ganz aufmerksam die Spiele der Bundesliga zu verfolgen.Gestern habe ich mir Schalke in voller Länge
reingezogen,vorweg Schalke hat eine gute Mannschaft und kommen trotzdem nicht von der Stelle.Der
9.Spieltag ist vorbei und man hat immer noch nur sechs Punkte,jetzt beginnt das Kopfprobem bei den
Spielern,die Unsicherheit macht sich breit;den die Jungs können ja auch die Tabelle lesen.Magath kündigt
Heute in der Bild eine noch härtere Gangart an,ich hoffe es hilft,die Liga braucht Schalke mit seinen Fans.
Irgendwie muß ich trotzdem den Vergleich mit Hertha in der vorigen Saison anstellen,mit Spielern wie
Drobny,Friedrich,Kacar,Gekas,Raffael,Ramos,Piscek,Cicero,Nicu und andere die beileibe keine schlechten
Namen in der Bundesliga haben ging es in die Looser-Liga.Wie sagt man bei uns-Nachtigall ick hör dir trapsen!!!!!

LG Klaus ;)
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Diese Saison geht mir langsam aber sicher auf den Wecker.4 Punkte waren es wieder nur an diesem 9.Spieltag.Zum kotzen,einfach nur zum kotzen.

Rainer:cry:
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

hier nun die Endauswertung des 9. Spieltages, heute mal mit den erreichten Spieltagespunkten:

1. dago88 +11 72
2. dingo +8 66
3. BärnieBärchen +8 63

4. Bertram +13 61
5. BVBSolingen +9 59
5. thomy-mattsies +5 59
7. Klaus +9 58
7. burki +4 58
9. forza.11 +5 56
10. kastenauer2Gladbach +3 55

11. Rheingauner +7 54
11. Manfred +9 54
11. Schwaben +4 54
14. kroatienspezialist +4 53
15. brfzg +13 52
16. Friedrichroda +6 51
16. spec +4 51
18. Hartmut +9 50
18. tomse +7 50
18. Toni +11 50

21. Pittiplatsch +8 49
21. karlnapf +7 49
21. Midimaster +11 49
21. sesom +5 49
25. Marius +8 46
25. 1860kasper +4 46
25. vadda +6 46
28. tomzut +5 45
28. aussichtsplatte +7 45
28. Schildsker +6 45

31. Fiete +8 44
32. Bononos +4 42
33. jogi +7 41
34. Kastenauer - 40
35. dieterk +3 38
36. Alexa +4 37
37. Frank1 +7 33
38. Bärnd +3 32
39. Hausbaer - 27

Im Namen des Teams wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Hallo Jörg,

auch hier klappt es leider nicht mit dem Anhang:

vBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
 

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
384
Punkte
63
Ort
Niederbayern
Liebe Tippspiel-Freunde,

ich bin wahrlich kein Fußballexperte. Allerdings mache ich seit letztem Jahr mit Begeisterung am Tippspiel mit. In dieser Saison hatte ich mit meinen Tipps einfach nur Dusel.
Es gibt kein System oder sonstige Geheimnisse. Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt.

Gruß
dago88
 
Top Bottom