A geil'S Liead.HMBC

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
[video=youtube;wmI2m06YFfc]http://www.youtube.com/watch?v=wmI2m06YFfc[/video]

Ein Super Song aus jenem Land durch das die meisten Kroatien Urlauber fahren müssen.
Ich find das Lied einfach nur stark.

Rainer8)
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Für unsere Norddeutschen Mitglieder die da nicht alles verstehen.Hier die Übersetzung

[video=youtube;fS-MY7a0_Nc]http://www.youtube.com/watch?v=fS-MY7a0_Nc&feature=related[/video]

Rainer
 
D

daniels-print-shop

Guest
Hallo Rainer,
ohne Übersetzung wäre bei mir nix gegangen. Aber, wenn wir Platt schnacken versteht ihr auch nicht viel.
Daniel
 
F

Frank1

Guest
Also durch Vorarlberg fahren wohl nicht so viele nach Kroatien. Aber egal-danke für den Musiktipp-gefällt mir auch. Wenngleich auch ein integrierter und dialektsprechender Oberbayer desöfteren auf die Übersetzung zurückgreifen mußte und beim ersten Mal hören gar nicht wußte wo denn diese Mundart überhaupt hingehört.

LG Frank
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom