ABC-Fotos

baskafan

Adriasüchtiger
Er offeriert ganz offenherzig frischen Oslić (Seehecht), Orada (Dorade) und Oktopus (Krake, hier nicht im Bild) und wartet auf unsere Order.

P9170034.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Hallo miteinander, wir sind nun bei dem 16. von 26 Buchstaben und ich muss sagen, der Zweck dieses Themas, nämlich eure Fotos zu sehen, inklusive denen, die sonst vielleicht nicht gezeigt worden wären, wurde bisher prima erfüllt.
Ich finde es sehr interessant, was so alles auf den Festplatten schlummert. Teilweise sind auch sehr persönliche Bilder dabei.
Zusammen mit euren einfallsreichen Bildtiteln ist es ein sehenswertes Thema geworden.
Mitmacher haben wir hier leider nicht so viele, aber mit bisher 5460 Klicks scheint es auch für Andere interessant zu sein.
Wir machen also munter weiter bis zum Z.
Aber noch sind wir beim P.

Portion Lamm mit Petersilien-Potatoes und Paprika-Paste. Dazu ein prima Pivo

DSCN0161-001.jpg

Viele Grüße,
Andi

baskafan

Adriasüchtiger
Pardon auch etwas Popoläres darf gezeigt werden - Panoramablick in Punat anno 1963 als ich der Pupertät knapp entwachsen war.
Pikinimode wie sie damals populär war!

übrigens der rechte Bikini war schon auf #99 unter F zu sehen, allerdings trug ihn da ein flachbrüstigeres "Fräulein"
und der Sonnenhut ebenfalls beim 2. Bild (mittlere Flasche)

StrandbadmodePunat1963.jpg

Zuletzt bearbeitet:
N

nihil-est

Guest
Quasi fast schon der Markusplatz. ( Ok, sehr weit hergeholt. Aber bei Buchstaben wie Q wird´s halt eng )
Jaaaaa, eigener Schatten im Bild. So knipst man nicht. Hatte aber niemand den Tauben zuvor erzählt!

Quasi.jpg

Top Bottom