abramovic in rovinj

chica-ems

Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2005
Beiträge
29
Punkte
1
Alter
38
Ort
Emsdetten
Hallo an alle valalta und rovinj fans. Der liebe gute abramovic ist gerade wieder in rovinj angekommen. wir haben seine yacht pelorus mit unseren kleinen boot umrundet. das ist schon gewaltig. Ob er selber da ist, weiss keiner, aber das drum und dran ist schon gewaltig. Hubschrauber ist auch an deck.
 
A

anä

Guest
AW: abramovic in rovinj

Über Geld spricht man ja nicht, aber was wird er denn für den "Stellplatz" dort pro Tag löhnen dürfen bei der Schiffsgröße?
Gruß Marcus
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
AW: abramovic in rovinj

na ich weis nicht ob er da was löhnt pro tag der liegt doch raus in der bucht.

aber klasse schiff.

jadran
 
J

janchen

Guest
AW: abramovic in rovinj

Ich glaube solche Leute zahlen sowieso nix.Diese werden mit einer Verbeugung begrüßt, und anschließend zum Lunch eingeladen!!!;););)
l.g. janchen
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
AW: abramovic in rovinj

janchen

sollte ich es nicht vergessen, so mach ist dir ein bild davon, denn gestern lagen 2 schiffe dort. wo das schiff von abramovic als sehr klein angesehen werden kann. nur eben ein toller anblick von der position borik aus mit der stadt rovinj . leider hatte ich cam vergessen, denn ich wollte ja nur essen gehen.
jadran
 
J

janchen

Guest
AW: abramovic in rovinj

HmHm Jadran, ich glaub ich steh auf dem Schlauch:confused::confused::confused:
l.g janchen
 
J

janchen

Guest
AW: abramovic in rovinj

Achso!!!! jetzt!!!! Bin noch nicht ganz wach :lach::lach:
Du willst für mich demnächst ein < Bild davon machen, wenn Du wieder Essen gehst und Deine Kamera nicht vergißt... alles klar ;););)
Entschuldigung das ich´s erst nicht kapiert habe. ( bin auch schon etwas älter ;);) )
Grüße janchen
 

palfine

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
50
AW: abramovic in rovinj

Was macht der nur so oft in Rovinj? Ich meine, nicht dass ich es nicht verstehen könnte, aber ich denk mir, für jemanden mit seiner Kohle gibts auf der Welt sicher viele ebenso schöne bzw. noch schönere Plätzchen!!
 

pillimaus

neues Mitglied
Registriert seit
22. Sep. 2004
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
AW: abramovic in rovinj

Wir haben gestern nur ein kleines Schiff gesehen,Und das war ein Kreuzfahrtschiff.
 
A

anä

Guest
AW: abramovic in rovinj

Oh man, ist das sein Kahn? Allein aus Umweltschutzgründen; wozu braucht ein Mensch mit seiner Freundin so einen Pott? Da sträuben mir wirklich die Haare naja
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
AW: abramovic in rovinj

Hier ein Bild von Abramowitsch's Pelorus
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
AW: abramovic in rovinj

wer mehr infos dazu haben möchte gestern war ein artikel dazu in der glasistra darüber um welches schiff es sich genau handelt .

jadran
 
Top Bottom