V
Vera
Guest
Zitat von HB58:Zitat von NRW:Als stiller Beobachter, der sich an den schönen Bildern erfreut, befremdet mich das Ergebnis doch sehr :?
Wie dem auch sei..... herzliche Glückwünsche an die Platzierten.
Aha - und was genau befremdet Dich an dem Ergebnis ?
Wäre interessant zu erfahren.
Z.B., das für einige Fotos, die nicht gewonnen haben, reichlich Reklame in anderen Foren gemacht wurde ?
Mich befremdet also gar nix mehr.
Aber es gibt ja bald entsprechende Änderungen - zum Glück !!!
Sorry, Harry, aber das muss ich richtig stellen. Im Kroatienforum wurde nicht reichlich Werbung gemacht, sondern genau wie hier nur zweimal auf die Abstimmung hingewiesen, und zwar am 18.8. und gestern, und auch nicht auf ein bestimmtes Foto.
Soviel dazu, und was den letzten Abstimmungstag angeht, da muss ich mich Jörg anschließen, dass es sehr verwunderlich ist, was da gelaufen ist. Ein Zufall wars jedenfalls nicht. Aber Absprachen sind ja nicht verboten, oder? .
Nun, wie dem auch sei, ich bin ein fairer Verlierer und denke, dass Nono verdient gewonnen hat, denn sein Foto ist wirklich Klasse. Es wäre nur schön gewesen, wenn man diese Tendenz auch schon vorher hätte sehen können. So bleibt da bei mir ein unschönes Gefühl zurück. In den letzten Monaten waren es immer spannende Abstimmungen, während diesmal ganz bewusst erst am letzten Tag 27 Stimmen für das gleiche Foto abgegeben wurden...Schade, denn ich würde mich über so einen Sieg dann gar nicht richtig freuen können :idea: :?: