Abstimmung: Photowettbewerb Juli 2005

V

Vera

Guest
Zitat von HB58:
Zitat von NRW:
Als stiller Beobachter, der sich an den schönen Bildern erfreut, befremdet mich das Ergebnis doch sehr :?
Wie dem auch sei..... herzliche Glückwünsche an die Platzierten.


Aha - und was genau befremdet Dich an dem Ergebnis ?
Wäre interessant zu erfahren.
Z.B., das für einige Fotos, die nicht gewonnen haben, reichlich Reklame in anderen Foren gemacht wurde ?
Mich befremdet also gar nix mehr.
Aber es gibt ja bald entsprechende Änderungen - zum Glück !!!

Sorry, Harry, aber das muss ich richtig stellen. Im Kroatienforum wurde nicht reichlich Werbung gemacht, sondern genau wie hier nur zweimal auf die Abstimmung hingewiesen, und zwar am 18.8. und gestern, und auch nicht auf ein bestimmtes Foto.
Soviel dazu, und was den letzten Abstimmungstag angeht, da muss ich mich Jörg anschließen, dass es sehr verwunderlich ist, was da gelaufen ist. Ein Zufall wars jedenfalls nicht. Aber Absprachen sind ja nicht verboten, oder? :wink: .

Nun, wie dem auch sei, ich bin ein fairer Verlierer und denke, dass Nono verdient gewonnen hat, denn sein Foto ist wirklich Klasse. :) Es wäre nur schön gewesen, wenn man diese Tendenz auch schon vorher hätte sehen können. So bleibt da bei mir ein unschönes Gefühl zurück. In den letzten Monaten waren es immer spannende Abstimmungen, während diesmal ganz bewusst erst am letzten Tag 27 Stimmen für das gleiche Foto abgegeben wurden...Schade, denn ich würde mich über so einen Sieg dann gar nicht richtig freuen können :idea: :?:
 
S

susanne

Guest
huch, da wollte ich gerade der vera gratulieren und sehe, dass wir einen ganz anderen gewinner haben :wink:

...nichts für ungut....aber da haben ja eine menge leutchen mit ihrer stimme lange hinterm berg gehalten - warum? :shock:

herzlichen glückwunsch euch beiden - NONO + VERA..... :gut:

lieben gruß, susi
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
48
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo zusammen,

ja, eine spannende Endrunde diesmal, mit einem verdienten Sieger. Man sieht, dass die Gewinnspiele immer populärer, aber auch die "Wettbewerbe" immer intensiver werden.

Es ist allerdings schon auffällig, dass es gerade zum Monatsende viele Neuanmeldungen gibt, die nur Ihre Stimme abgeben und dann wieder verschwinden und niemals mehr einen Beitrag schreiben. Hab das mal in diesem Monat genauer beobachtet. Ausserdem fällt auf, dass gerade in den letzten Tagen, Stunden und gar Minuten noch viele Stimmen abgegeben wurden. Es ist - wie bei Ebay - mittleweile so, dass eine anfängliche Tendenz sich komplett umdrehen kann. Das macht die Sache auch so spannend.

Aber dennoch: Um die Wettbewerbe für alle Beteiligten fairer und transparenter zu machen, wird es für die nächste Runde definitiv neue Regeln geben, wo es eben nicht mehr möglich ist, als Neuanmeldung oder als User ohne Beiträge abzustimmen. Die genauen Regeln stehen zwar schon fest, werden aber erst in den nächsten Wochen veröffentlicht.

Viele Grüße,

Filip :wink:
 
I

Istranin

Guest
Hallo Alle zusammen!

Niemanden überrascht das Ergebnsi mehr als mich!
Ich war im Prinzip zur Zeit der Abstimmung im Urlaub - Meilen weg
von einem Internet-Cafe. Fragt mal den Harry - der kennt Drenje.

Wer also auch immer die letzten - oder den letzten Tag - so massiv
für mein Bild gestimmt hat: Ich war es nicht und habe auch keinen
dazu veranlasst ...

Na, die Mods können das ja sicherlich prüfen und bestätigen.
Ich war die letzten Wochen keine 2 Minuten im Forum.

Was mich betrifft: Ich war schon immer für eine Modifizierung des
Abstimmungsmoduses - Filip kann ein Lied davon singen ...

Jetzt ist es aber nunmal so gekommen. Sieger ohne Propaganda.
Auch das soll es geben ;-)

Gruß
Nono
 
Top Bottom