AC Polari Kenner Ich habe 1-2 Fragen

möck68

Mitglied
Registriert seit
14. Apr. 2008
Beiträge
56
Punkte
6
Alter
35
Hallo,
wir wollen ab dem 10. August auf den AC Polari.

Wir könnten einen Stellplatz Nr.217 reservieren.
Ist der in nähe vom Strand oder doch eher weiter weg, ist auf dem Plan irgedwie schlecht einzuschätzen.
Oder gibt es noch schönere Ecken auf dem CP.

Könnt ihr mir irgendwelche Ausflugstips geben ?

Danke schon mal für euere Antworten.
 
G

Gismohamm

Guest
die weiteste stellplatze sind meist nicht weiter als 200 meter vom wasser weg,und meine deiner ,ohne nachzuschauen,liegt im schatten ,
 

andy81hof

Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2011
Beiträge
32
Punkte
8
Hallo Micha,
waren letztes Jahr auf Polari und waren fast ganz hinten (WC 8 ) und sind ca. 5 min. bis zum Meer gelaufen, also ich denke das Euer Platz sehr nah am Wasser liegt.

Als Ausflug würde ich einen Bootausflug mit der Harpun empfehlen. Der Ausflug geht direkt an einer Anlegestelle des Campingplatzes weg über Rovinj zum Limpski Kanal mit zwei Anlegestellen an einer Bucht im Kanal und eine an einer Insel zum Baden!

Viel Spaß
Andy
 

salzburger

Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2008
Beiträge
51
Punkte
8
Alter
67
Hallo Micha,
wie von Andy beschrieben, habt ihr wirklich nicht weit zum Meer.
Wenn ihr Fahrräder mithabt, könnt ihr entlang des Meeres direkt nach Rovinj fahren. Dauert ca. 15 Minuten und ohne Autoverkehr.

Ein Badeausflugtipp wäre die Bucht Cisterna (ist mir Rad oder Auto möglich), ist Richtung CP Vestar.

Sehenswert ist auch die alte Ruinenstadt Dvigrad.

In der Nähe gibt es auch noch Monkodonja, eine Ausgrabungsstätte einer Siedlung aus der Bronzezeit, mit einem herrlichen Ausblick.

lG aus Salzburg
 

timbosg

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2011
Beiträge
23
Punkte
1
Hi Micha,

generell habt ihr einen recht guten Platz erwischt, 1 min zu Fuß zu Meer würde ich sagen. Es kommt natürlich darauf an, welchen Strand du bevorzugst. Wenn ihr ein Fahrrad habt ist alles schnell zu erreichen inerhalb von ein paar Minuten auf dem Platz. Das einzige was vielleicht stören könnte, ist die relativ naha Anbindung zur Poolanlage. Der abendliche Alleinunterhalter kann schon mal ordentlich Gas geben. Mich persönlich hat es nie gestört, bin allerdings auch erst mitte 20 ;-) Muss dann jeder für sich entscheiden.

Als Ausflugsziel kann ich auch eine Bootsfahrt empfehlen. Mit dem Auto ist mein Favorit aufjedenfall das Kap Kamenjak, wunderschönes Naturschutzgebiet. Rovinj ist wie gesagt mit dem Fahrrad erreichbar und immer einen Besuch wert. Ansonsten sind viele Freizeitaktivitäten möglich. Zum Beispiel Reiten, Kart fahren etc. Auch das Hinterland ist wunderschön.

grüße und eine schöne Zeit auf Polari

Timo
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
624
Punkte
63
Hallo Micha und alle anderen,

sind vor 2 tagen auch wieder daheim angekommen. Waren 12 Tage auf Polari. Ein sehr schöner und gut gegliederter Platz. Wir haben uns für einen Stellplatz auf der freien Zone H entschieden. Da hat man es zwar etwas weiter zum Meer und kein wasser am Platz aber man kann sich etwas mehr ausbreiten und ist nicht so dicht gedrängt wie auf den Parzellen. Kinder haben da auch mehr freiraum. Generell finde ich auch die Stellplätze rechts vom Eingang - die schön schattig sind - nett und groß genug.
Leider wird dir in dem Zeitraum nichts anderes übrig bleiben als zu reservieren.Den Plan hast du ja sicherlich. Räder mitnehmen ist wichtig. Man kann alles damit erfahren.
wenn noch Fragen -mail an.
 

möck68

Mitglied
Registriert seit
14. Apr. 2008
Beiträge
56
Punkte
6
Alter
35
nabend Allerseits,

vielen Dank für Euere zahlreichen Antworten.

Leider kann ich keine Fahrräder mitnehmen, mit fünf Fahrrädern währe meine Fuhre eindeutig überladen.
 
Top Bottom