Achtelfinale Champions League 2010/2011

F

Frank1

Guest
Und hier wie versprochen die aktuelle Tabelle in unserem Tippspiel:

1. dingo 97 Punkte
2. Klaus 96 Punkte
3. frank1 und dago88 je 93 Punkte
5.1860kasper 91 Punkte
6. karlnapf 89 Punkte
7. kroatienspezialist und brfzg je 88 Punkte
9. Marius, Rheingauner und forza.11 je 85 Punkte
12. spec und burki je 84 Punkte
14. dieterk 83 Punkte
15. Hartmut 82 Punkte
16. thomy-mattsies 81 Punkte
17. Pittiplatsch 79 Punkte
18. BärnieBärchen und Bononos je 78 Punkte
20. tomse 75 Punkte
21. Friedrichroda 74 Punkte
22. Kastenauer 71 Punkte
23. Midimaster 70 Punkte
24. jogi 69 Punkte
25. Schildsker 67 Punkte
26. tomzut 66 Punkte
27. Alexa 55 Punkte
28. toni krk 40 Punkte
29. sesom 32 Punkte
30. Peter Held 28 Punkte
31. Toni 13 Punkte
32. kastenauer2Gladbach 12 Punkte

Die nächste Tabelle gibts dann in 3 Wochen nach Beendigung aller Achtelfinalrückspiele.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Und noch was ganz ganz Wichtiges und ganz ganz Schönes:

Jetzt haben wir ihn:

den 4. Champions League Platz :jump: :musik:

Ab der Saison 2012/2013.


Ich finde ein toller Erfolg für den deutschen Fußball insgesamt und natürlich:

Ciao e arrivederci Italia !!! :mrgreen:

LG Frank
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ja Leute, das war doch mal wieder eine super Werbung für den Fußball......rasant, ohne viele Fouls, beide mit Drang zum Tor, schöne Strafraumszenen.....danke Inter...danke Bayern.....der Sieg war auch verdient dank unserem tollen Torwart. Anscheinend hat hier Van Gaal einen guten Griff getan...der Junge wird mal Weltklasse.

JoergUnterschrift.gif
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.644
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Ich weiss ganz genau warum ich den FC Bayern nedd mag....de mögen mich auch nedd.

Bei Köln gegen Bayern meint man klare Sache für die Bayern, also tippt man schweren Herzens auf Bayernsieg...was macht der Kasperlverein....verliert **grummel**

Bayern im SanSiro...sorry Guiseppe Meazza...ist doch für die Bayern kein Blumentopf zu gewinnen, wos machn de debbn....de gwinna!

De macha mir ois zs´fleiß **beleidigtgugg**
 

forza.11

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2008
Beiträge
277
Punkte
63
Alter
46
Ort
Eifel
Eine Stunde vor Spielbeginn von einem Sieg der Bayern auf ein Unentschieden getippt. :-(
Aber bei dem Sieg freue ich mich für die Bayern.
Eine Spitzenleistung vom Bayern Keeper Kraft, der hat eine absolute Topleistung gezeigt, eine super Reaktionschnelligkeit.
Aber beim Rückspiel geht es bei einem 0:0 wieder los.
Ich drücke ihnen die Daumen !!!....
VG Marco
 
F

Frank1

Guest
Der Kölner Express schreibt heute, daß Neuer schon längst bei Bayern für die nächste Saison unterschrieben hat. Nach der erneut fehlerfreien Leistung von Kraft von gestern Abend wird die Vereinsführung es schwer haben den "Schalker Jung" den Fans zu verkaufen. Bin mal gespannt wie das weitergeht.

LG Frank
 
D

dingo

Guest
Lieber Midimaster, da haste wohl den Bayernsieg zu sehr gefeiert, denn auch wenn wer Stark ist und daher Kraft hat, so heißt der Bayerntorhüter immer noch Thomas KRAFT!!

Stark ist der Schiri aus Landshut, der sich jetzt nach der WM seinen ganzen guten Ruf verhaut.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Sorry, war noch geblendet vom tollen Spiel der Bayern! Natürlich heißt er Kraft.....aber er war stark !! Übrigens Neuer hat ja schon bei Bayern unterschrieben für nächste Saison.....dann haben wir 2 toille Torhüter.
 
Top Bottom