BärnieBärchen
erfahrenes Mitglied
Ich habe 1:1 getippt und korrekter Weise 3 Punkte erhalten. Hmmm.
Hallo Marius,
was hast Du denn für das Spiel Milan - Tottenham getippt? Gab es da vielleicht die 3 Punkte?
Ich habe 1:1 getippt und korrekter Weise 3 Punkte erhalten. Hmmm.
Ist das dein Ernst?Du hast für dein richtig getipptes 1:1 3 Punkte erhalten?Wenn das stimmt dann bekommen hier einige Tipper die Krise,mich mit eingeschlossen
So, ich bin jetzt auch wieder im Lande und hab mir das mal angesehen.
Heute haben Marius und thomy-mattsies je 3 Punkte erhalten und Kastenauer 2 Punkte. Scheinbar ist jetzt folgendes passiert:
Es ist wohl wieder möglich, auf unentschieden zu tippen, nur der Hinweis, daß das nicht geht, ist irrtümlich noch da!
Nicht schön, aber wir könnens auch nicht ändern. Ich meine ich möchts jetzt nicht testen, weil ich die nächsten Spiele kein Unentschieden erwarte.
Aber es scheint immerhin möglich zu sein.
LG Frank
Und natürlich gibt's auch im Rückspiel ein Unentschieden, denn es gibt nur ein Elfmeterschießen, wenn das zweite Spiel auch unentschieden ENDET.
Hallo Marius, während ich vor dem SAT 1 sass und mir auf tom's Rat , den Deutschen Thriller ansah " das fremde Mädchen" gedreht in Istrien. Super, spitze habe schon den Atem angehalten, so ein schönes Häusle, da muss ich hin.
Und vergesst nicht am 22.2. ist in Lyon OL gegen Barcelona!!!!!
Viele Guresse von Ursie