Achtung Touri-Falle

Loeschl

neues Mitglied
Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen: das Restaurant hieß Babylon und war an der Straße zwischen Rovinsko Selo und Rovinj.

Habe mich über die Besserungswünsche gefreut - vielen Dank! P.S. ich freue mich über konstruktive Kritik.

Soweit ich das sehe, kann man hier auch persönliche Nachrichten schreiben, falls Bedarf bei einigen besteht - gerne!

Der Fehler tut mir leid, das erste mal Kroatien, das erste mal Forum.

M

Marius

Guest
Schoen, dass du bei der Aufklaerung hilfst, wir waren hier ziemlich ratlos. :)
Andere finden das Lokal vielleicht ganz toll, das ist nunmal so, und der Koch (oder seine krankheitsbedingte Vertretung??) kann leider auch mal einen schlechten Tag haben.

Sent using Tapatalk

Melanie30

aktives Mitglied
Restauranttester vom Taka-Tuka TV oder was ?

Als "Newbie" ohne persönliche Vorstellung im Forum und ohne Fotos oder Bericht aus dem HR-Urlaub erst eine neu eröffnete Pizzeria in Labin in den höchsten Tönen loben,
dann ein Restaurant im Großraum Pula ohne weitere Angabe der genauen Lage negativ bewerten.

Gib Input, wer, was wo...!
Nur das hilft im Forum weiter, wenn´s dann wirklich so ist/war.

PS: Warum hast Du die alten und aufgewärmtem Speisen nicht reklamiert und mit Nachdruck frische Ware verlangt....oder rigoros das Lokal gewechselt ?
Soviel Hunger kann ich gar nicht haben, das ich geschmacklich altes Zeugs mit Gewalt reinschiebe.
Da muss ich schon den Kopf schütteln.

Was kommt als nächstes ?

Harry

Hallo Harry1958,

ich verstehe das auch nicht, Loeschl hat uns nur gewarnt vor dem Restaurant, und du gibst direkt so unfreundliche Kommentare von dir, also tut mir leid das versteh ich nicht.

lg und einen schönen Tag

M

Marius

Guest
Ach was, wo ist denn Harry unfreundlich? Loeschls Angaben waren ja extrem irrefuehrend, jetzt hat er es ja aufgeklaert und gut isses.
Mir kommt vor, dass mittlerweile jeder Kommentar, der nicht mit "hihihi" und dreizehn Smileys versehen ist, als unfreundlich empfunden wird.
Anderer Meinung zu sein ist noch lange keine Unfreundlichkeit.

:)
:)

;-)

H

Harry1958

Guest
Hallo Harry1958,
ich verstehe das auch nicht, Loeschl hat uns nur gewarnt vor dem Restaurant, und du gibst direkt so unfreundliche Kommentare von dir, also tut mir leid das versteh ich nicht.
lg und einen schönen Tag

Lass gut sein Melanie,

mein Kommentar, wenn richtig gelesen, war nicht unfreundlich sondern nachhaltig hinterfragend.
Da Loeschl seine ursprünglich etwas "konfusen" Angaben ja jetzt genau definiert hat, ist das Thema durch, weil jetzt wirklich jeder weiß, welches Lokal gemeint ist.

So long

Melanie30

aktives Mitglied
Ist Okt sorry sehe meinen Fehler selber ein hätte nicht nur die 1 Seite lesen sollen . Sondern die anderen auch. Sorry. Tut mir Leid harry Entschuldigung. Lg und schönen Abend.

H

Harry1958

Guest
Ist OK Melanie, nema problema.
Dir auch noch einen schönen Abend.

Gruß
Harry

Top Bottom