Admin auf Reisen

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Da mir nicht viel entgeht was in und um Vrsar herum passiert,wurde mir schnell berichtet, was gestern ab 18 Uhr unser Admin trieb.

Betreuung für alte User und Werbung bei neuen Touristen in den entsprechenden Lokalen.

treffenbeigoranwn20.jpg


goran2mn8y.jpg


goran3suqc.jpg


Einen schönen Aufenthalt und erholsamen Urlaub wünsche ich Heidi und burki,Gerda und Heinz Manfred Arnold;),Karin und Gerd. auch meinen alten Kameraden Manfred mit Karin und natürlich auch die mir nicht bekannten Personen.
 

adeugela

Mitglied
Registriert seit
18. Nov. 2010
Beiträge
30
Punkte
8
Diese Bilder wecken Erinnerungen. Ich meine 2009 mit Karin bei Goran zusammen gesessen zu sein. Bin mir aber auf dem Bild nicht ganz sicher, ob es sich um "meine" Karin handelt. Also Karin solltest du das lesen und dich an Ade und Gela und unseren tollen Ausflug erinnern, dann melde dich doch auf diesem Weg bei uns.
Allen auf dem Bild nachträglich noch einen guten Appetit.
:wein:
 
F

Frank1

Guest
Ja, beim Goran werden auch bei mir viele wunderbare Erinnerungen geweckt.

LG Frank
 
H

Harry1958

Guest
Jo, ein paar Gesichter kenne ich auch noch / wieder.
Goran ist schon ok.;)
 

caerzi

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2010
Beiträge
143
Punkte
0
danke für die Wünsche ( ich gehöre zu den unbekannten Personen *lach )- düse am WE auch in Richtung Losinj, mal schauen, ob mir jemand mit dem Forums - T-Shirt über den Weg läuft, ich werde auf alle Fälle solche Personen einfach ansprechen *g ;-)
Ich wünsche auch allen einen wunderschönen Urlaub

Viele Grüße
Carmen
 
Top Bottom