Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Adriaforum Forumstreffen im Allgäu vom 08.11. bis 10.11.2019
Vui Spaß euch allen ,
leider auf Grund Geburtstagsfeier und Fussball haben wir keine Zeit aber wie ich CJ kenne plant er alles bestens.
Also schöne Zeit..
Wir sind auch da und um 15.00 Uhr bei euch am Hotel. Das Wetter passt da es nicht regnet. Sonne haben wir in Kroatien genug. Folglich stören uns die Wolken am Himmel nicht.
Der erste Teil des Stadtrundgangs wurde unterbrochen weil das Stadtcafe uns gebeten hat, etwas Geld dazulassen. Es fehlen noch Mario, snowflake und Bezzy mit Daniela. Als Fahrzeugwache wurde meine Gattin Angelika eingeteilt
Michael snowflake ist auch angekommen. Marius ist noch unterwegs. Er hat den Umweg über Passau genommen. Ab 18.30 Uhr sind wir beim Stich. Der Stadtrundgang war ok, weil trocken. Die Bilder oben sind im Stadtcafe aufgenommen worden.
Er ist nun da und wir sitzen beim Stich. Nun fehlt nur noch Marius. Vermutlich hat er keine Ausländermaut Vignette für Bayern und ist von Seehofer Horst bei der illegalen Einreise erwischt worden. Vielleicht ist aber auch sein Kleinwagen zu langsam....
Da sind wir heute Abend. Gut, die Aufnahme der Käsestube ist etwas älter. Aber trotzdem ist es gemütlich und warm wenn man die Außentemperatur von knapp über Null Grad Celsius bedenkt.
Marius ist zufrieden, snowflake ist wohlbehalten in seinem Hotel abgesetzt worden, jetzt schau ich mir noch die Roof Bar im Weitblick an, der Wein schmeckt.