Adriaforum - Forumstreffen - Oberbayern 2018: 19.-21.10.2018

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
14.339
Zustimmungen
9.059
Punkte
113
Ort
Medulin
Webseite
muah.info
So wie es aussieht, fliege ich erst in der letzten Oktoberwoche nach Marrakesh, es könnte also durchaus sein, dass ich kurzfristig reinschneie.
Zimmerreservierung ist nicht erforderlich, entweder ist noch was frei oder jemand hat noch Platz am Boden neben seinem Bett, ich bin da recht genügsam. :)
 
H

Harry58

Guest
So wie es aussieht, fliege ich erst in der letzten Oktoberwoche nach Marrakesh, es könnte also durchaus sein, dass ich kurzfristig reinschneie.
Zimmerreservierung ist nicht erforderlich, entweder ist noch was frei oder jemand hat noch Platz am Boden neben seinem Bett, ich bin da recht genügsam. :)
Dann lass es geschehen.
Würde mich freuen, wenn Du dabei bist.

Gruß
Harry
 

claus-juergen

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
10.294
Zustimmungen
7.737
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
...Zimmerreservierung ist nicht erforderlich, entweder ist noch was frei oder jemand hat noch Platz am Boden neben seinem Bett, ich bin da recht genügsam. :)
hallo Marius,

ansonsten bleibt ja noch die Besenkammer. Boris Becker hat die gelegentlich auch gerne genommen und der hätte sich auch zumindest damals was besseres leisten können. ;)

grüsse

jürgen
 
H

Harry58

Guest

claus-juergen

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
10.294
Zustimmungen
7.737
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hi Jürgen,

das Bobbele hat aber in der Besenkammer was anderes gesucht.
Marius sucht ja nur ein Platzer´l zum Ausruhen. :D

Gruß
Harry
hallo Harry,

genau betrachtet dürfte die eine Nacht in der Besenkammer für Bobbele wohl teurer gewesen sein als ein paar Monate Logis im Burj al Arab in Dubai. Insbesondere die "Folgekosten" waren wohl damals bei seiner Suche nicht abzusehen.

Ob Marius wirklich einen Platz zum Ausruhen sucht glaube ich eher nicht. Der macht generell die Nacht zum Tag und ruht am Vormittag. So zumindest wenn er im Vorort von Liznjan nächtigt. :)

grüsse

jürgen
 
Zustimmungen: Aero
H

Harry58

Guest
hallo Harry,
Ob Marius wirklich einen Platz zum Ausruhen sucht glaube ich eher nicht. Der macht generell die Nacht zum Tag und ruht am Vormittag.
grüsse
jürgen
Vormittags ist nix mit ausruhen, da ist Programm beim Forumstreffen.
- 06:30: gemeinsames Wassertreten im hüfthohen 12 Grad warmen Bergbach, danach 1 Glas lauwarme Milli und anschl. 8 stündige Bergwanderung.....

Oder doch ned, na, sonen Schmarrn denkt sich der Harry ned aus. :confused::D
 
Top Bottom