H
Harry58
Guest
Hallo zusammen,
nachdem jetzt wiederholt die Frage nach einem Forumstreffen 2018 in Oberbayern an mich gerichtet wurde,
möchte ich die Planungen für ein solches Treffen, wenn auch kurzfristig, vorantreiben.
Einige von Euch waren ja damals (Mai und Oktober 2006) bei den von mir ausgerichteten Forumstreffen in der "Grafenherberg" dabei.
Die "Grafenherberg" ist als solche leider nicht mehr buchbar.
Wir haben aber genügend andere Berggasthöfe im Landkreis Rosenheim, mit denen ich in Kontakt stehe wegen Reservierung von Zimmern.
Preise liegen bei 35-40 € pro Person im Doppelzimmer mit Dusche und WC.
Reichhaltiges Frühstück ist natürlich auch dabei.
Termin des Forumstreffen: 19. - 21.10.2018
Freitag 19.10.2018
Anreise ab 14 Uhr. Anschließend kurzes Kennenlernen mit gemeinsamen Abendessen und anschl. Hüttengaudi
Samstag 20.10.2018
Frühstück. Anschließend ein von mir ausgearbeitetes Ausflugsprogramm in den oberbayerischen Bergen rund um Rosenheim, Schliersee, Bayrischzell, Spitzingsee und Sudelfeld.
Abendessen in einem guten kroatischen Lokal. Danach gemütliches Zusammensein.
Sonntag 21.10.2018
Frühstück. Verabschiedung. Abreise.
Wer noch Lust und Zeit hat: Kurzausflug auch möglich
Würde mich freuen, wenn wir eine gute Truppe zusammenbringen würden für dieses Forumstreffen.
Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Wer teilnehmen möchte, einfach hier im Beitrag oder per PN bei mir anmelden.
Grüße vom
Harry
nachdem jetzt wiederholt die Frage nach einem Forumstreffen 2018 in Oberbayern an mich gerichtet wurde,
möchte ich die Planungen für ein solches Treffen, wenn auch kurzfristig, vorantreiben.
Einige von Euch waren ja damals (Mai und Oktober 2006) bei den von mir ausgerichteten Forumstreffen in der "Grafenherberg" dabei.
Die "Grafenherberg" ist als solche leider nicht mehr buchbar.
Wir haben aber genügend andere Berggasthöfe im Landkreis Rosenheim, mit denen ich in Kontakt stehe wegen Reservierung von Zimmern.
Preise liegen bei 35-40 € pro Person im Doppelzimmer mit Dusche und WC.
Reichhaltiges Frühstück ist natürlich auch dabei.
Termin des Forumstreffen: 19. - 21.10.2018
Freitag 19.10.2018
Anreise ab 14 Uhr. Anschließend kurzes Kennenlernen mit gemeinsamen Abendessen und anschl. Hüttengaudi
Samstag 20.10.2018
Frühstück. Anschließend ein von mir ausgearbeitetes Ausflugsprogramm in den oberbayerischen Bergen rund um Rosenheim, Schliersee, Bayrischzell, Spitzingsee und Sudelfeld.
Abendessen in einem guten kroatischen Lokal. Danach gemütliches Zusammensein.
Sonntag 21.10.2018
Frühstück. Verabschiedung. Abreise.
Wer noch Lust und Zeit hat: Kurzausflug auch möglich
Würde mich freuen, wenn wir eine gute Truppe zusammenbringen würden für dieses Forumstreffen.
Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Wer teilnehmen möchte, einfach hier im Beitrag oder per PN bei mir anmelden.
Grüße vom

Harry