H
Harry58
Guest
Schade, ist ein bissel zu weit.
Schade Ina, hätten uns gefreut Euch kennen zu lernen.
Oder......mit Kurzurlaub im herrlichen Oberbayern (Mangfalltal / Chiemgau) verbinden.
Gruß vom
Harry
Schade, ist ein bissel zu weit.
Servus Markus,
nett von Dir, dass Du Dir Gedanken um das Forumstreffen machst.
Gruß vom
Harry
Hallo Harry
Ums Treffen mach ich mir keine Sorgen. Das wird bestimmt gut.
Ich finde nur eben das der Verlauf im Beitrag für Forumsneulinge nicht unbedingt einladend wirkt. Von ein paar Leuten weiss ich das es durchaus so ist.
Wenn du natürlich auch schon viele pn's bekommen hast scheint es dann doch die Mehrheit gut zu finden.
Ich selbst kann leider nicht kommen. Zum einen gehöre ich zu den Menschen die auch am Wochenende arbeiten und zum andern ist das bei der Entfernung auch eine finanzielle frage.
Grüsse
Markus
Wenn wir schon zurück sind von Krk kommen wir auch als Tagesgast, wenn es recht ist.
Wenn wir schon zurück sind von Krk kommen wir auch als Tagesgast, wenn es recht ist.
Das Einzelzimmer habe ich übrigens gerade über Harry reserviert, da kommt noch ein interessanter Fori, den auch viele persönlich kennen, der sich aber noch nicht outen will
burki
Wer also noch dabeisein möchte bei unserem großen Forumstreffen in den oberbayerischen Bergen rund um Rosenheim, Oberaudorf, Bayrischzell und Miesbach einfach hier schreiben oder per PN an mich wenden.
Keine Angst, wir beißen nicht. Auch wenn sich einige der teilnehmenden Fori´s schon länger kennen, "neue" Fori´s sind immer gerne gesehen.
4 Doppelzimmer mit Dusche und WC sowie reichhaltigem Frühstück sind noch frei.
Für WoMo und WoWa stehen Stellplätze zur Verfügung, mit Strom und Wasser.