Advent in Zagreb

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
Hallo,
haben vor, am ersten Adventwochenende nach Zagreb, zum dortigen Advent/Weihnachtsmarkt zu fahren. Hab mich schon ein wenig im Internet schlau gemacht, hätte aber gerne gewusst, ob jemand von euch einen besonderen Tipp dazu hätte. Zagreb selbst kennen wir schon, aber eben zum Advent waren wir noch nicht dort.

LG
Albert
 
M

Marius

Guest
Ich bin voraussichtlich vom 6. - 8.12. in ZG

Tipps bekommst du von mir vor Ort, je nachdem, was du machen willst. Wenn du Party machen willst, häng dich einfach bei mir an. ;-)
 
M

Marius

Guest
Advent bis 7. Februar, das fand ich sofort etwas seltsam, und was seltsam ist, muss überprüft werden. E
Es ist tatsächlich so, dass kroatien-nachrichten.de das Datum falsch übernommen hat, denn auf der von kroatien-nachrichten.de selbst verlinkten Seite adventzagreb.hr steht ganz groß gleich auf der ersten Seite, dass das Fest bis 7. Januar geht, was auch sehr viel nachvollziehbarer ist. :)

Kann das mal jemand dem Portal stecken? Ich glaube, @burki , du hast da einen Draht hin. Wäre ja blöd, wenn jemand aufgrund dieser Fehlinfos nach ZG fährt und dann ist schon längst alles abgebaut. :)
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Ja, da könntest du Recht haben. Ich habe mich auch schon darüber gewundert. Muss mal abchecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Naja, die Veranstalter (www.adventzagreb.hr) werden es am besten wissen, da steht bis 07.01.2020
Wahrscheinlicih einfach ein Tippfehler bei kroatien-nachrichten.de - sollte man sie halt drauf hinweisen.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Ich habe "Kroatische Nachrichten" auf ihren vermutlichen Fehler hingewiesen. Mal schauen was zurück kommt.
 

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
Erster Abend am Camp Zagreb. Sehr gut zu Abend gegessen
3085c741222c478bad971234385b63a0.jpg
18fac6786baf7a970cf1d06fed520476.jpg
344ae953d86c79789ccc6261551b7880.jpg
 
Top Bottom