Advent Porec

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

InIstrien

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2014
Beiträge
221
Punkte
63
Advent in Porec - Porec schon mal im Winter besucht? Eines der beliebtesten kroatischen Urlaubsziele wird dieses Jahr in der Adventszeit und in der ersten Woche des Neuen Jahres viel mehr bieten als in den vergangenen Jahren. Für Weihnachtliche Stimmung an der Adria wird mit einem attraktiven Weihnachtsmarkt, einer kostenlos nutzbaren Eislaufbahn und über 20 kostenlosen Konzerten gesorgt sein.

Für Kinder wird es Vorstellungen und einen Weihnachtszirkus geben. An Silvester gibt es um 12 Uhr mittags auch eine eigene Neujahrfeier. Einen Veranstaltungskalender (leider nur in kroatischer, italienischer und englischer Sprache) gibt es auf adventinporec.com. Mit dem Advent in Porec wird die Stadt zum Zentrum der Vorweihnachtlichen Geschehens auf der Halbinsel.

Der Weihnachtsmarkt wird vom 6. Dezember bis zum 8. Januar geöffnet bleiben, während die Eislaufbahn bis zum 15. Januar 2017 nutzbar sein wird. http://www.inistrien.de/was-wann-wo/advent-in-porec-6-12-2016-8-1-2017/
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom