Hallo,
nachdem es zu Pfingsten auf Cres dieses Jahr dann leider doch nicht geklappt hat, ich aber noch meine jährliche Dosis Kroatien
brauche, fahre ich spontan mit meinen Jungs (9 + 11) für ein paar Tage nach Istrien - die längere Anfahrt inkl. Fähre nach Cres lohnt sich für 5 oder 6 Tage einfach nicht.
Ausgeguckt habe ich mir Porto Sole bei Vrsar, den Platz kenne ich zwar nur vom Vorbeifahren (20 Jahre Koversada-Erfahrung), aber die Bilder sehen ja recht nett aus, zudem kann ich mir da die Fahrräder sparen, man ist ja schnell in den Ort reingelaufen.
2 Fragen habe ich, vielleicht kann mir da jemand helfen:
Klaus
PS: Habe mir fest vorgenommen, mal bei Goran vorbeizuschauen und Klaus (und das WLAN) zu besuchen. Mein letzter Besuch (Februar 2006) ist ja schon eine Weile her, es ist mir aber noch in guter Erinnerung als auf einmal eine maskierte Truppe beim Karnevalsumzug reinkam und aufspielte.
nachdem es zu Pfingsten auf Cres dieses Jahr dann leider doch nicht geklappt hat, ich aber noch meine jährliche Dosis Kroatien
Ausgeguckt habe ich mir Porto Sole bei Vrsar, den Platz kenne ich zwar nur vom Vorbeifahren (20 Jahre Koversada-Erfahrung), aber die Bilder sehen ja recht nett aus, zudem kann ich mir da die Fahrräder sparen, man ist ja schnell in den Ort reingelaufen.
2 Fragen habe ich, vielleicht kann mir da jemand helfen:
- Wir werden am 7. September in Vrsar ankommen, ist jemand gerade vor Ort oder kommt gerade zurück und kann mir etwas zum aktuellen "Befüllungsgrad" sagen? Ich würde gerne auf dem rechten Platzteil stehen (die niedrigen Parzellennummern), kriegen wir da ein nettes Plätzchen für unser Zelt oder ist es noch voll?
- Wie sieht es dieses Jahr mit den Duschen aus? Da habe ich wilde Sachen über kaltes Wasser und lange Schlangen gelesen, ist das noch aktuell?
Klaus
PS: Habe mir fest vorgenommen, mal bei Goran vorbeizuschauen und Klaus (und das WLAN) zu besuchen. Mein letzter Besuch (Februar 2006) ist ja schon eine Weile her, es ist mir aber noch in guter Erinnerung als auf einmal eine maskierte Truppe beim Karnevalsumzug reinkam und aufspielte.