dalmatiner
erfahrenes Mitglied
Hallo Winnipeg,das geht nur mit Test oder Impfnachweis.Wünsche Dir einen s hören Urlaub Gruss Traudl
Hallo Winnipeg,das geht nur mit Test oder Impfnachweis.Wünsche Dir einen s hören Urlaub Gruss Traudl
Jup, dann habe ich wieder einen Weg gespart. Sehr schön, langsam wirds.
Also nur noch das Eat-Grillplatte, äähm EnterCroatia-Formular und eine Buchungsbestätigung....
Kannst auch eine Eintrittskarte vom Eishockey oder eine Speisekarte da einstellen. Interessiert niemanden.Zum Enter Croatia Online Formular hab ich ne Frage. Was hast du denn bei diesem Corona Zertifikat eingetragen, die wollen da auch ne Datei, Foto, PDF irgend was?
Wichtig ist ausschließlich der Test in Papierform.
Den schauen sich die Grenzer an.
Eben darum wir sind alle doppelt geimpft, wir haben die Klebchen im Impfausweis und den digitalen Impfpass per App. Vom Impfzentrum gab es keine Bescheinigung. Ach kann das alles immer schwierig seinWer beide Impfungen hat braucht doch dann kein Test oder?
Ok dann eben ohne.Sven, ich habe das gerade im Beitrag# 708 erklärt.
Bei "Corona Zertifikat" kannst du einen Anhang hochladen, z.B. den Impfpass. Muss man aber nicht!!!!
Geht auch ohne!
Wer beide Impfungen hat braucht doch dann kein Test oder?
Eben darum wir sind alle doppelt geimpft, wir haben die Klebchen im Impfausweis und den digitalen Impfpass per App. Vom Impfzentrum gab es keine Bescheinigung. Ach kann das alles immer schwierig sein
Genau so ist es!Kannst auch eine Eintrittskarte vom Eishockey oder eine Speisekarte da einstellen. Interessiert niemanden.
Wichtig ist ausschließlich der Test in Papierform.
Den schauen sich die Grenzer an.