t-kal
erfahrenes Mitglied
Auf HAK steht Einreise plovanja 1.5 Std und dragonja 3 Std. Was ist denn jetzt los?
Es ist Samstag Nachmittag Mitte Juli
Auf HAK steht Einreise plovanja 1.5 Std und dragonja 3 Std. Was ist denn jetzt los?
Danke Alex, komme aus kronach (in Coswig/Sachsen geboren-lol-) und dachte mir, dass es vielleicht, wg. den Wartezeiten in SLO Zeitgünstiger ist event.Hallo
das kommt darauf an wo du hin willst. Nach Istrien ( meine bevorzugte Ecke) sind es halt rund 120 km Umweg ab Nürnberg über die A3 nach Passau- Wels dann auf die A9 nach Graz/ Spielfeld Wartezeit am Samstag bei der Einreise nach SLO 2,5 - 3 h. Dann nach Maribor und weiter nach Lubiljana und Koper oder ab Postonja nach Rijeka. Richtung Zadar und Split über Maribor Richtung Zagreb Wartezeit Grenze Marcalj/Gruskovje Samstag 3h. Dann ab Zagreb Richtung Küste Glaube A1.
Warum über Ungarn erschliesst sich mir aktuell nicht. Wenn du aus Kronach (Oberfranken) / Coswig glaube Sachsen Anhalt) kommst währe dies ein riesen Umweg mit noch mehr Grenzen.
Grüße aus Nürnberg
Alexander
@sven0403 ist heute dort über die Grenze, vielleicht meldet er sich mal.
Ja bin da. Schwimmen war toll, der Grenzübertritte dagegen stressig. Es war reichlich los, und die Ausweise wurden trotz Onlineanmeldung einzeln gescannt. Das dauert die „Enter Kroatia“ Spur konnte man knicken da ging gar nichts voran. Egal wir sind angekommen, Urlaub jetzt sofort!@sven0403 ist heute dort über die Grenze, vielleicht meldet er sich mal.