Warten wir ab was Berlin entscheidet. Denkbar ist, dass wir uns wie Austria bzw. ähnlich entscheiden. Ich selbst bin mir nicht sicher, ob ich am Sonntag fahren werde.
Grüsse
Jürgen
Grüsse
Jürgen
Ja ab Montag geht's los
Aktuelle Hinweise
Ab 17.08.2020, 00:00h, gilt eine Reisewarnung für ganz Kroatien (Sicherheitsstufe 6) im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19).
Hohes Sicherheitsrisiko (Sicherheitsstufe 4) im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19). Mit anhaltenden Einschränkungen im Flug- und Reiseverkehr sowie weitgehenden Einschränkungen im öffentlichen Leben ist bis auf weiteres zu rechnen. Von nicht unbedingt notwendigen Reisen wird daher abgeraten.
Ohje, hört denn diese verdammte xxxxxxx nie auf
LG Roland
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Ja das stimmt, aber Deutschland wird nachziehen, so war es eigentlich immer . Besser wird es nicht, vielleicht erst in 3 Wochen wenn die Ferien vorbei sind und es sich so langsam wieder beruhigt.Diese Reisewarnung verhängt Österreich richtig? Deutschland noch nicht oder?
Es sind immer die Egoisten die anderen den Spaß versauen.Jetzt werden alle abgestraft, weil die vergangenen zwei Monate ein paar Idioten wieder Party machen mussten.
In Kärnten sollen keine Rückkehrer aus Kroatien in den Beherbergungsbetrieben aufgenommen werden.
https://www.kleinezeitung.at/wirtsc...on-Tourismusbranche_Keine-KroatienUrlauber-in
@ claus jürgen
da sind schon Touristen und die Makarska Riviera ist voll! Das sind keineswegs nur Pendler, die den Virus hineintragen, sonderen auch Touristen die an den engen Stränden und in den angesagten Bars zusammen hängen