Servus,
also, dann gehts los. Mein großer Zeh hatte sich Richtung dunkel verfärbt ghabt. Irgendwo halt hängengeblieben. Ehefrau schleppte mich zum Dok, grad wegen dem bisserl da. Drauflegen hat er gsagt. Große Katastrophe, meinte er. Soll sich net so anstellen, der Dok, dachte ich. Was machtn der da. Skalpell in der einen Hand und in der anderen a Spritzn. Oha, der hat was vor. Bist du tapfer? Eh klar, bin ja a Bayer. Gut, örtliche Betäubung, is bekannt. Nix da, umdrehen und rein mit der Spritze in die Sitzgegend. Und jetzt, hm, das Skalpell? Angrinst hat der mich und gleichzeitig das Skalpell durch meinen Zeh gezogen. Ah ja, die Spritze war für was anderes. Schüssel druntergestellt, unter den großen Zeh und ausgequetscht. Ehrlich gesagt, a bisserl blaß bin i scho worden. Als er fertig war....und i a, gab er seine weiteren Anweisungen und morgen gehts weiter. Nächsten Tag, kam der Patient rein zum Warteraum, paar Leidensgenossinnen und Leidensgenossen saßen schon da. Die Foltergehilfin erspähte mich. Oh mei net scho wieder, kannt a als Domina durchgehen, dachte ich mir. Irgendwas wisperte in den Behandlungsraum, der CHERMANN IS DA! CHERRMANN komm rein. Laßts mi naus, der DOK! Hat nix gholfen, aufs Bett gschmissen und ausquetscht hat er ihn wieder, den Zeh. Wieder a bisserl blaß geworden. Funktionskontrolle: kleiner Schlag mit der Handfläche auf das corpus delicti. Anders ist mirs worden. Gut, vorher hat er noch nach Schmerzen gefragt und grinst hat er auch.
Spießroutenlauf auf dem Weg zur täglichen Hygiene, und jeder Bekannte hat nach meinem Zeh sich erkundigt, hatte scheinbar die Runde gemacht. Paar Spaßvögel fragten, warum ich bei dem schönen Wind net Surfen geh!!!!! Wo ist das Beil, Schrotflinte, diverse Lebensverkürzer. Schlußkontrolle: CHERRRRMANNN, jetzt wieder alles gut, war Katastrophe. Wieso, der Zeh ist ja eigentlich noch dran und a bisserl Fieber hat ma halt mal? Aha, der grinst scho wieder, der hat was vor. Ok, diesmal a Hirnbatzerl, heißt ein kräftigeres Schnippen mit Daumen und Zeigefinger auf den verfärbten Körperteil. Ja den gibts noch bei mir. Eigentlich sollt ma koa so a Weichei sein und schon mal ohne Betäubung bestimmte Prozeduren über sich ergehen lassen. Jedenfalls war ich am nächsten Tag schon wieder aufm Meer unterwegs, mit so an Gummischutz am großen Zeh. Gut sans scho die Doks do, aber "abdrahte" Hund sans a.
Gruß aus München
SurferHermann