Albtross Wohnwagen und Bi Village

pittiplatsch111

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

bin neu hier und möchte mal Campingurlaub ausprobieren.
Habe mir deswegen einen Wohnwagen von Albatross Reisen (Platz Bi Village) gemietet, in der Zeit Julli - August.
Hat jemand Ahnung,in welchem Zustand sich diese Wohnwagen befinden und wo sie ungefähr stehen (Parkplan der Campingplatzseite)?
Schatten, Entfernung zum Meer, usw.

Schon mal danke im Voraus,



mfg

pittiplatsch111
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

pittiplatsch111

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
hallo
habe gedacht hier bekommt man mal ne antwort,
aber war nichts. na gut fahr ja eh bald runter.

wünsche noch allen einen schönen aufenthalt in hr.

mfg pittiplatsch111
 
H

HB58

Guest
Hallo,

hast du es schon über die Funktion "Suchen" probiert ???
Gib mal oben in "Suchen" den Begriff Bi Village ein, dann erscheinen jede Menge Beiträge dazu.

Gruß Harry :wink:
 

pittiplatsch111

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
also auf die dumme antwort mit dem "suchen" kann man auch getrost verzichten.
 

eha1012

Mitglied
Registriert seit
7. März 2005
Beiträge
86
Punkte
6
Alter
38
Albatross Zustand

Hallo, leider erst jetzt gesehen, jedoch für alle anderen Interessierten. Die Albatross-MHs sind in der Reihe Gladiolus. Diese MHs befanden sich gegenüber meinem MH. Kann nur negatives sagen: Sie standen fast alle leer, obwohl sonst im Juli alles ausgebucht war. Dies liegt am Preis - 25 Euro über den anderen Anbietern - und an der Ausstattung. Es fehlt nämlich das Vordach, man hat nur einen Sonnenschirm !! Die anderen haben ein Vordach von ca 2 x 8 m und dadurch Schatten. Und wenn es regnet, muss man beim Albatross im Wagen bleiben ! Zum Service: Wie unser Nachbar angab, kam der Service insgesamt 5x, um das MH gerade zu stellen, auf die Idee einen Ziegel unterzustellen, damit es nicht einsinkt, kam er erst beim 5. mal. Einziger Vorteil: Die Lage, sie stehen alle unter hohen Bäumen und sind daher zur Mittagszeit im Schatten.
Ich hoffe, ich konnte damit anderen helfen. :lol:
 

ille

neues Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Wer hat denn schon einmal auf dem Campingplatz Bi-Village einen Wohnwagen gemietet. Benötige dringend Infos.
 
Top Bottom