Auf dem Smartphone kommt das meistens ganz unten. Links " kroatisch" und rechts " deutsch"
( Google).
Du brauchst halt auch das richtige Handy dazu, Jürgen
Ne, Spass beiseite! Normal kann sich das jeder übersetzen.
hallo Julia,
das adriaforum ist und bleibt ein deutschsprachiges Reiseforum. Natürlich ist es in unserem Sinne, wenn es mittels PC, Tablet oder Smartphone genutzt wird. Mit meinem PC und Firefox, meinem Iphone 7 Plus und meinem Ipad kann ich Texte wie sicherlich viele andere User nicht einfach durch "Knopfdruck" übersetzen. Ich bin aber auch nicht "jeder".
Genausowenig wie neulich ein User beim wiederholten Posten von irgendwoher kopierten Bildern oder Texten mit fehlender Quellenangabe lapidar geäußert hat "jeder kann das doch über google suchen" oder ein anderer, der glücklicherweise nicht mehr hier ist, penetrant darauf gedrängt hat, daß dieses forum eine neue Software bekommen soll, damit es für seine ausschließliche tapatalk Nutzung komfortabler ist, sollen Texte hier in deutsch verfasst bzw. übersetzt werden.
Nur so ist dieses forum für möglichst viele komfortabel. Das ist das Ziel und nicht User, die all die vielen Möglichkeiten technischer Art eben nicht beherrschen von der Mitarbeit im adriaforum von vorne herein auszuschließen. Wir sind ein forum für jeden, der einigermaßen mit dem www klarkommt und nicht für Fachleute technischer Art.
Deshalb bitte ich darum, fremdsprachige Texte zu übersetzen. So war es bisher und so sollte es bleiben.
grüsse
jürgen