Alle unsere Videoberichte + noch kommende

Holiday Reporter

Mitglied
Webseite
www.facebook.com
Hallo,
ursprünglich hatten wir geplant unsere Videoberichte zu machen und sie dann in die passenden Foren zu setzen. Wir hätten nie gedacht, dass sie euch so gut gefallen und ihr ein so grosses Intresse daran zeigt. Dafür wollen wir uns auf diesem Wege erstmal ganz herzlich bei euch allen bedanken :bussi: ! Der Übersichtlichkeit halber haben wir uns jetzt nur für diesen Thread entschieden, hier geben wir euch bescheid sobald ein neues Video kommt. Also Thread einfach abonnieren.

Ich habe eine Playlist erstellt mit allen Videos, falls dem ein oder anderen ein Video durch die "Lappen" gegangen ist :roll:
http://www.youtube.com/playlist?list=PLB38545D0A48509FA
Das nächste Video ist das bis dato aufwendigste und längste, nie fiel es uns schwerer Sachen herausschneiden oder weglassen zu müssen aufgrund der Länge.
Wir wünschen Euch viel Spass und hoffen, dass es Euch allen gefällt.
http://www.youtube.com/watch?v=wUBI2_0291I
Eure
Holiday Reporter
Ilka,Christoph, Franzi und Olli

P.S. Ihre seid alle echt super!

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo toll gemacht eure Videos.Wie schafft man das im Urlaub noch Filme zu drehen.Ich schaffe es nicht mal anständige Fotos zu machen.!
1. Bin ich von Allem so überwältigt gewesen
2.Hatte ich den Foto nicht oft griffbereit
:roll:
oder liegt es dran,dass ihr so oft schon da ward. Fuer uns war es das 1.Mal Kroatien. Gut beim nae. Mal:lol: weiss ich auch worauf es ankommt.;)
Toll gemacht und sehr informativ. Da wir auch Camper sind bin ich an Platzberichten auch interessiert.
Danke dafür!
L.G. Ute

Holiday Reporter

Mitglied
Webseite
www.facebook.com
Hallo, unser neues Video ist da!
Begleitet uns diesmal auf unserem Streifzug durch die wunderschöne Stadt Split!
Wir wünschen allen viel Spass und eine gute Nacht!
Eure
Holiday Reporter
[video=youtube;EpVtoNo4pFg]http://www.youtube.com/watch?v=EpVtoNo4pFg[/video]

auli

aktives Mitglied
ich finds auch toll, dass ihr (nebenbei) im Urlaub Videos für die Allgemeinheit dreht und auch gleich bearbeitet!

Danke dafür!

Wie lange seid Ihr noch in HR?

LG
Martin

Holiday Reporter

Mitglied
Webseite
www.facebook.com
ich finds auch toll, dass ihr (nebenbei) im Urlaub Videos für die Allgemeinheit dreht und auch gleich bearbeitet!

Danke dafür!

Wie lange seid Ihr noch in HR?

LG
Martin

Hallo Martin,
leider geht auch mal der schönste Urlaub vorbei :cry: , in zwei Tagen geht es hoffentlich ohne Zwischenfälle Richtung Heimat. Unser WoWa ist voll beladen mit Videomaterial und tollen Fotos, werden das ganze dann erstmal in Ruhe durchschauen und ggf. noch Videos erstellen.
Aber eins hat sich wieder Mal bewahrheitet:
KROATIEN IST SOO SCHÖN, egal wie stressig die Anfahrt war, man wird 100% entschädigt!:lol:

D

diavolo rosso

Guest
Hallo Ihr Reporter,

ja, es stimmt. So man die Eindrücke, die dieses Land in Hülle und Fülle besitzt, auf sich einwirken lässt, ergibt sich ein unwiederbringliches Erlebnis.
Un Ihr haltet es ja in bestechender Form auf "Zelluloid" fest.
Doch das Tolle ist, daß Ihr es der Öffentlichkeit zugänglich macht.

Doch will ich auch eine dringende Warnung ausgeben: diese Filme sind ausschließlich dazu gegeignet, die Wirkung des sog. Cro-Virus nur noch erheblich zu verstärken.

liebe Grüße
Klaus

Holiday Reporter

Mitglied
Webseite
www.facebook.com
So, die 100 likes bei FB werden wir wohl bis morgen nicht schaffen (hat meine Frau doch die Wette gewonnen), was dann aber nicht so schlimm ist. Wichtig war uns das Ihr alle mit unseren Videos viel Spass hattet und wir Euch hoffentlich ein bisschen Urlaubsstimmung vermitteln konnten.
Vielen Dank auch nochmal für euer liebes Feedback ;-) .
Gruss die Holiday Reporter
Hier der Link zu unserem neuen Video:
[video=youtube;-Z7GJIKczyY]http://www.youtube.com/watch?v=-Z7GJIKczyY[/video]

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Video Trogir

Einfach große Klasse...danke Christoph für diese Arbeit......ihr seid spitze !! :) LG Jörg

Bravo.gif
.......mein Respekt !!

Holiday Reporter

Mitglied
Webseite
www.facebook.com
So, die Zeit zum Abschied ist gekommen :-( und wir brechen unsere "Zelte" ab. Trotz unserer anfänglichen Schwierigkeiten, hat uns das schöne Kroatien wieder Mal mit einem wunderschönen Urlaub belohnt :lol: .
Und da uns seit 5 Jahren der CRO-VIRUS erwischt hat, heisst es garantiert auch nächstes Jahr wieder: " Ab nach Croatia! "
LG
Eure Holiday Reporter

auli

aktives Mitglied
Wünsch euch eine gute Heimreise - ohne Staus, schlechtes Wetter und sonstige Unannehmlichkeiten!

Freue mich schon auf weitere Berichte!

LG
Martin

Holiday Reporter

Mitglied
Webseite
www.facebook.com
Nach der Stadtbesichtigung von Split ging es dann an der Küstenstrasse entlang nach Omis und durch Mosor Gebirge Richtung Autobahn.
[video=youtube;760sQkF_Pb0]http://www.youtube.com/watch?v=760sQkF_Pb0[/video]

P.S. Die Fahrt zurück nach Deutschland war ein bisschen besser als die Hinfahrt nach Kroatien:eek:

alterego

aktives Mitglied
Ich habe mir vor über 20 Jahren, zur Geburt meines Sohnes, eine Videokamera gekauft
und damals auch fleißig gefilmt.
Mit den Jahren ist die Videokamera in Vergessenheit und das Fotogafieren in den
Vordergrund gerückt.

Jetzt bin ich von euren Urlaubsberichten aber so angetan, daß ich mir eine Panasonic HC V707
zugelegt habe.

Nur beim Videoschnittprogramm bin ich noch am Suchen.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen, mit dem man HD 1080p Filme bearbeiten kann ohne das man sich die Finger bricht? ;)

Bin für alle Tips dankbar!

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Hallo alter Ego, also gute Programme gibt es mehrere. Sind auch nicht gerade preiswert. Hier hab ich eine Alternative für Dich, welche sogar kostenlos ist:

http://www.chip.de/downloads/Lightworks_45845961.html

Mit obigem Link kannst du das Programm downloaden und ausprobieren. Ich persönlich arbeite mit diversen Programmen wie Magix Video, Tmpeg, Adobe Premiere, Pinnacle, MediaStudio etc....! Wünsch Dir viel Glück beim Stöbern.....LG Jörg

Holiday Reporter

Mitglied
Webseite
www.facebook.com
Hallo alter Ego,
ich habe auch nicht so viel Ahnung wie z.B. Midimaster. Gebe ich ja offen und ehrlich zu :sad:. Ich arbeite mit Magix Video de Luxe 17 Sonderedition und kompremiere dann anschliessend noch mit Windows Movie Maker, weil sonst die Datenmenge zu gross ist (Uploadzeit von bis zu teilweise 6 Stunden haben mir schon gereicht ;-) ). Ich bin mir sicher, dass man auch noch wesentlich mehr mit dem Programm machen kann, allerdings finden wir zu viele "Schnickedöns" nicht so schön.

LG
Christoph
P.S. Freut uns, wenn wir zur Nachahmung animiert haben ;)

Holiday Reporter

Mitglied
Webseite
www.facebook.com
Einfach in Dalmatien ohne Ziel durch die Gegend fahren, ohne etwas schönes zu Entdecken ??? Das geht ja gar nicht! Diesmal hat es uns zur Insel Murter verschlagen ;-)
[video=youtube;MXfx0fXMyGs]http://www.youtube.com/watch?v=MXfx0fXMyGs&feature=plcp[/video]

Holiday Reporter

Mitglied
Webseite
www.facebook.com
Wir wollten Euch den Heimweg nicht vorenthalten. Mit diesem letzten Video beenden wir unserer Berichterstattung unserer Kroatien Sommer Tour 2012. Danke nochmal an alle Foren Mitglieder, die uns auf unserem Weg begleitet und unterstützt haben. Es war wirklich eine ganz tolle Zeit mit Euch allen.
Nächstes Jahr heisst es dann wieder "selbe Stelle, gleiche Welle".
Viel Spass
wünschen
Ilka, Christoph, Franzi und Olli
EURE HOLIDAY REPORTER
[video=youtube;7JcZrHqB0Oc]http://www.youtube.com/watch?v=7JcZrHqB0Oc&feature=plcp[/video]

Top Bottom